Hilferuf aus Lucenec - schwarzer Spitzopa

Begonnen von Mimi, 26.11.2011 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Sandra ist ja grad in Lucenec und es wurde ein 15 Jahre alter schwarzer Spitzopa (Schulterhöhe ca. 30 cm) abgegeben, da sein Frauli erkrankt ist.
Er kennt sich natürlich überhaupt nicht aus und ist todünglücklich.

Wer kann dieser grauen Schnauze einen Gnadenplatz geben ?

Sandra ist noch ca. 2 Stunden in Lucenec und könnte ihn mitnehmen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch Opas noch sehr viel Freude bereiten können und einen schönen Platz verdient haben.

Bitte meldet Euch !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Guardian

HOCH MIT IHM

Noch 2 Stunden Zeit ... durchgehender Transport bis nach Vorarlberg wäre möglich ....

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

waltraud

Der Wink mit dem Zaunpfahl hat sehr schnell Früchte getragen!  ;) :D

- Sabine -

Mimi

Das geht leider nicht, da die Hunde aus Lucenec die in den Westen von Österreich kommen bereits unterwegs sind.

Sandra kann ihn wohl noch mitnehmen, aber nur für Raum Wien / NÖ.

Falls den Opa jemand 1 Woche beherbergen kann, bitte melden. Dann könnte er nächste Woche zu Waltraud weiterfahren.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

waltraud

Es wäre nicht einmal eine Woche, da die Dame, die meine kleine Ida holt, vs. am Donerstag, spätestens Freitag von Wien nach Vorarlberg fährt!

Also: WER KANN DEN OPI BIS DAHIN UNTERBRINGEN?????

sabsi

War er ein Wohnungshund? Könnte ihm Notquartier von morgen ca. 22.00 bis maximal 1.12. bieten. Bin morgen den gesamten Tag unterwegs, deshalb gehts auf keinen Fall früher! Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht sehr hilfreich ist!
War auch noch nie PS und hab auch ein bissl Angst ob er mit meinen Nagetieren zurechtkommt, aber wenns um "Leben und Tod" gehts, könnte ich das Anbieten!

fini

Opi Denny ist bis zur Weiterfahrt bei mir gelandet. Er hat schon gefressen und will nur eine ruhige Ecke! Er ist ziemlich verwirrt!