Kleinbleibender Welpe gesucht!

Begonnen von Claudschi, 30.12.2011 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

Hallo ihr Lieben!

Ein Bekannter sucht einen kleinbleibenden Welpen. Mit kleinbleibende meine ich im besten Fall unter Kniehöhe. Der Rest ist ihm relativ egal.

Sein Hund ist nach einem langen erfüllten Leben vor 2 Wochen verstorben und er hätte daher gerne wieder einen neuen Begleiter an seiner Seite.

Da ich leider den Überblick über die vielen vielen Babies verloren habe, wäre es toll, wenn ihr mir hier ein paar Vorschläge posten würdet!

Danke,

Claudschi

Margarete

Bei mir auf Pflege sind zur Zeit

Marena Pinschermix weibchen 6 monate sehr verschnust menschenbezogen kinder, Hunde  gewöhnt

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6329&Itemid=26

Chap Corgimix 4 monate Rüde Schulterhöhe ca 20 cm serhr verspielt menschenbezogen kinderlikeb Hundeverträglich Katzenverträglich

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6508&Itemid=26

Renate058

Wir haben drei entzückende kleine Hundemädchen, 7 Wochen alt, sie sind vermutlich Spanielmix und wiegen jetzt ca. 2,5 kg, bleiben also sicher klein.
Sie sind gesund, fröhlich und sehr verspielt, sehr menschenbezogen und kuscheln sehr gerne   :)
Sie sind dann erst nach den Feiertagen auf der homepage, meine Tel.Nr.: 0664 73 17 33 81

Notfellchen

Drei Dackelmix Welpen Mädchen suchen dringend ein liebevolles Fixplatzerl.
Angeblich ausgesetzt aufgefunden am 19.11.2011 übernahmen wir sie in unsere Obhut. Sie sind nun ca 11 Wochen alt. Welpen typisches Verhalten aber noch nicht stubenrein. Alle drei sind bei bester Gesundheit und können nun vermittelt werden.
Wir haben Sie Mimi, Mia und Mitzi getauft. Wir haben sie entwurmen lassen, sie haben alle nötigen Impfungen und wir haben sie gechipt mit EU-Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Sie sind derzeit auf einer Pflegestelle bei Mistelbach

Claudschi

Vielen Dank für Eure Vorschläge!