TRIO INFERNALE Lucenec

Begonnen von waltraud, 13.11.2011 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

und hat es heute mit Harry geklappt?

waltraud

ZitatOriginal von border collie sic
Hallo  Waltraud, Dir kann ja gar nicht langweilig werden mit deiner Rasselbande :D.Ich glaube wir müssen Dich einmal besuchen kommen,der Sic hätte sicher viel Spaß mit deiner Rasselbande, am Samstag geht Sic das erste mal in die Hundeschule Schnuppern :O.  Liebe Grüße aus dem Klostertal.

Gerne Heidi, Mojo möchte sicher auch wieder im Rudel laufen! Wenn's noch mehr werden, muss ich für ein paar Stunden die Satteinser Au pachten!  ;)

Tirolerin

Wenn deinen Welpis jetzt schon nachtrauerst dann gibts genug Nachschub in Nitra und Lucenec. Diesen SA fahren wir auch bis TIROL!!! :D

Sind bei dir eh alle weg wie die warmen Semmeln.

Meine Luna, siehe Profilbild, hat als Welpe genau wie Harry ausgesehen. Sie ist ein Border Collie / Golden Retriver Mix.

waltraud

Die Welpis gehen, die Rentner kommen......... ;) :tongue:

Harry ist ja schon ausgezogen, Idka geht am Freitag (dafür kommt der Spitopi aus LC) und mein Räuberhauptmann Tony nächstes WE!

Möchte euch noch einmal "Beweisfotos" liefern, dass TONY ein wirklicher Draufgänger ist, der es ohne Furcht und Tadel mit einem Gegner aufnimmt, dessen Kopf beinahe so groß ist wie der Zwerg als solches!

Wer ist hier der Chef?!

Da staunt sogar mein Falott LEON!

Leon glaubt noch, dass er eine Chance hat! ;)

Aber da hat er sich gründlich getäuscht!!!!!!!!!!!! Wie die folgenden Bilder eindeutig beweisen!!!!!  :D :D :D

Lilu

@ Waltraud: das mit dem Spendenkonto kann ich dir nachfühlen, auch wenn ich nur zweimal "versagt" habe  :D.
Sei nicht traurig, dass du deine Rasselbande so rasch wieder los geworden bist - der Spitzopi braucht dich sicher gaaaanz dringend!!!