Livia

Begonnen von Duffy, 28.11.2011 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WauWau

Gute Reise Livia :kerze

Wenigstens hattest Du zuletzt doch noch eine Familie die dich geliebt hat!

Claudi


Jacob09

Danke Monika dass sie die letzte Zeit noch mit Liebe und Zuneigung verbringen durfte. Ganz viel Kraft schicke ich dir und deiner Familie.

 :kerze für deinen Weg, Livia. Werd dich nicht vergessen

Ginangel

Alles hat seine Zeit:

Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks.
Die Zeit der Sorgen und des Leids.

Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.

Autor unbekannt


Es tut mir sehr leid - ich hätte euch mehr Zeit gewünscht ...  

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Livia wir durften dich trotz deiner Krankheit als eine so lebensfrohe Maus kennen lernen, und wollen es noch immer nicht wahr haben dass du nur noch so wenig Zeit hattest.  ;(
Jetzt, wo du endlich deine Familie gefunden hattest, die dich als den Hund angenommen und gesehen hat der du warst - ein Hund der in seiner Vergangenheit bestimmt nicht viel gutes erlebt hat, und dennoch sehr viel Liebe zu geben hatte.
Aber so wie ich dich kenne, wirst du von oben herab über deine Monika wachen und sie beschützend nicht aus den Augen lassen, eben immer bei ihr sein.
Mach's gut kleine Maus  :kerze

Jessy+Chilly

:kerze es tut mir so leid für euch alle und natürlich erst für die arme Maus  ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Collie2

;( ;( ;(

Shiva13

Gute Reise Livia!

 :kerze :kerze :kerze

Leegraib

Liebe Monika, als hätte sie gespürt, daß sie sich bei dir in Geborgenheit fallen lassen kann.

 :kerze :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

samira

Mein herzliches Beileid...... :heul:

Livia, Mädchen, Du hast mit Deiner Geschichte viele Menschen hier sehr bewegt - traurig, daß Du nicht mehr Zeit mit "Deiner Familie" verbringen durftest, aber Du durftest in Liebe gehen - machs gut dort wo Du jetzt bist... :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Martina

Mein aufrichtiges Beileid Monika, wir hätten Livia noch viele schöne Monate gegönnt, aber es sollte aufgrund ihrer Krankheit nicht sein.
Du hast ihr noch eine wunderschöne Zeit bereitet und sie durfte in deiner Begleitung und in Liebe gehen.

Gute Reise, Livia und pass auf klein Rosal auf  :kerze

Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,
doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,
durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.
Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht
am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Es tut mir sehr leid     :kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

gaby


Sonja


Jennal

Sie hatte nur so eine kurze zeit um glücklich zu sein und es auch kennenzulernen.
Danke, dass ihr sie noch so geliebt habt und sie nicht alleine über die rbb gehen musste!!
 :kerze :kerze ;( :kerze ;(

Kascha

Gute Reise, Livia. :kerze
Danke, Monika, dass du Livia aus der Tierpension geholt hast. Ich weiß, es ist kein Trost, aber  Livia durfte wenigstens in Liebe und Geborgenheit gehen. Es tut mir sehr leid, dass Livia und euch nicht mehr Zeit vergönnt war. ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

gute reise, liebe livia  :kerze
 ;( es tut mir leid, dass du das familienleben nur so kurz genießen konntest
liebe grüße Melitta & Co.

Lilu

:kerze :kerze

Giovanna

Oh mann, sooo ein Glück, dass ihr euch noch rechtzeitig gefunden habt! Das Geschenk der Erinnerung bleibt.. Liv wird dich anwedeln, immer wenn du an sie denkst
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tasha

gute reise hübsche maus

 :kerze

ullimaus

r.i.p. kleine livia ... :kerze

Teufel9999

:kerze

Sie hat Liebe bekommen und dann war es Zeit zu gehen. Doch all die Liebe die sie bekommen hat, hat sie mitgenommen über die RBB und sie wird von oben herabsehen und immer an euch denken.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!