Theo (vorher Reini)

Begonnen von isolde, 04.07.2011 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isolde

Seit Ende Februar ist Theo bei uns.

Er hat sich super eingelebt und verträgt sich auch mit unserem Kater Minka gut.
Wir könnten uns ein Leben ohne unseren Liebling gar nicht mehr vorstellen.

Die Welpenschule hat er auch schon hinter sich und ist mit anderen Hunden absolut verträglich.

Höhepunkte sind immer die Besuche bei seinen Hundefreunden Jacky, Oskar und Benny.
Die vier spielen super zusammen und rennen bis zum Umfallen.

gaby

herzig ist er das foto wo im hintergrund die katze sitzt finde ich besonders schön
viel freude noch mit eurem liebling lg gaby

isolde

Danke Gaby,die zwei sind erst die letzten zwei Monate ein Herz und eine Seele geworden.LG Isolde

natalia rana

Liebe isolde, Euer Theo schaut so herzig, lieb un d gutmütig aus, einfach zum abschnuddeln!
Toll, dass er sich mit Eurem Katzi jetzt so gut versteht, war am Anfang sicher nicht leicht!
Liebe Grüsse von Natalia und Scotty

Lucy

Hallo Isolde,

schön, dass es Theo bei euch so gut hat, und er in eurem Kater einen Freund gefunden hat :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

isolde

Theo ist sehr nobel, er gibt sich nicht mit einem Bettchen zufrieden, nein er braucht auch das von Kater Minka noch dazu, weil man höher ja viiieeeel besser liegt gggg.
Natürlich ist die Couch aber noch besser zum schlafen.
Mit seinem Freund Oskar spielt Theo am liebsten, die zwei sind einfach ein Herz und eine Seele, da wird sogar das Körbchen geteilt.

Leegraib

Das sind schöne Fotos, man sieht, daß es allen gut geht.
Einen sehr kleinen Kater habt ihr da. 8 kg ??? :D
Alles liebe weiterhin und viel Spaß mit euren Lieblingen.

LG Gabriele

Andreas

Hallo Isolde, freut uns sehr das Ihr mit eurem Theo auch so glücklich seit, er ist ja ein ganz niedlicher Kerl. Meine Tochter hat auch einen Hund von Nitra, es ist der Obelix.
Linna und Obelix verstehen sich sehr gut. Unsere Linna versteht sich sowieso mit den meisten Hunden.
wir sind sehr glücklich mit Ihr.

Liebe Grüße Linde und Andreas

bettina1982

Halli Hallo!

Ich hab euer Tagebuch gefunden ;-)
(Die Welt ist wirklich klein)

Weiterhin alles Gute und viel Spaß!!

LG Bettina

gaby

die beiden gemeinsam im körbchen...da geht einem das herz auf...einfach wunderschön

isolde

Theos erster Winter bei uns.

Hallo Leute, ich zeige Euch wie gut es unserem Theo im Schnee gefällt.
Er genießt die Spaziergänge ungemein und ist auch im Wald superbrav.

Das Christkinderl hat natürlich auch was gebracht :D

Petra aus Linz

Irgendwie verschwindet euer Theo regelrecht im Schnee ! Hübscher Bursche und er sieht sehr glücklich aus  :)

bettina1982

hallo isolde,

er sieht ja wirklich glücklich aus!
Leider hatte ich letztens im Geschäft keine Zeit zu tratschen ;-(
Immer diese vielen Kunden  :D

Bis bald LG Bettina