Jakob Tigerboy geb. 06/2011 im 23. Bezirk

Begonnen von Tina 1973, 26.10.2011 - 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

JAKOB ist Ende Juni 2011 geboren und musste gemeinsam mit seiner Mama JESSY und seinen Geschwistern Jody, Jim, Jasper und Jamey (vorm. Jack) im Käfig auf einen freien Pflegeplatz warten.

Seit Ende September ist der junge Mann nun bei mir und seht selbst, was aus dem ängstlichen kleinen Kerl schon nach so kurzer Zeit geworden ist:

Natürlich hab ich von Jakob nun schon viele tolle Fotos und weil ich mich nicht auf wenige beschränken möchte, gehts noch weiter:

Jakob ist noch kein Schmusekater geworden, streicheln darf ich nur beim Fressen ausgibig, sonst nur ungefähr 20 Sekunden lang.... Er bringt mir allerdings schon Mausis zum Spielen, ist der erste der kommt wenn ich eine Spielangel in die Hand nehme, beschnuppert mich oft von oben bis unten und schmiegt sich um meine Beine. Beim Spielen darf ich mit der Hand bis direkt vor seine Nase, pratzelt er meine Hand auch an und stupst mit seiner Nase daran. Sonst mag er es garnicht, wenn die Hand von vorne oder oben auf ihn zukommt.

Raffaela

Da sieht man ja wieder dass du ein Tigerfan bist und dass es von Jakob viel viel mehr Fotos als von den anderen gibt  :rolleyes: wir wollen mehr. Mehr Fotos  :D

Ronja125

Josi

boah das sin tolle Fotos!! Hab ich mir gleich mal geklaut :D

bri+4Mädls

Jakob ist der totale "Action-Kater", so cool!

Tina 1973

Jakob ist wirklich ein cooler Kater und die besten, allerbesten, schönsten allerbesten Good News des Tages sind: heute durfte ich Jakob zwischen den Ohren streicheln. Das allererste Mal, dass ich ihn am Kopf streicheln durfte  :) Geschnurrt hat er allerdings nicht, diesen Gefallen will er mir einfach nicht tun.

Bad News: Jakob hört einfach nicht auf sich zu putzen. Er ist sauber, nichts ist verfilzt, aber er putz, schleckt & zupft am Rücken und mittlerweile sieht man sogar schon, dass ihm Fell fehlt, es wird licht. Also musste Jakob heute wieder zum TA, Sicherheitskontrolle ob mit Haut und Fell wirklich alles in Ordnung ist und nun bekommt er Zylkene ins Futter, was ihn etwas entstreßen soll. Bin schon gespannt, ob er seinen Putzfimmel los wird.

gruselchen100

Wäre schade wenn der schöne Kerl sein Fell verlieren würde.

Beim ersten Anblick dacht ich - WOW was für eine Schönheit.  :D

Tina 1973

Jakob habe ich die letzten Tage nicht mehr beim Zwangsputzen erwischt und auch sein Fell scheint er wirklich nicht mehr zu rupfen. Die Medi hilft  :O

Schmusen will der Bub noch immer nicht mit mir, daweil würde ich den hübschen Tiger gerne einmal so richtig abknuddeln. Noch muss ich mich beherschen, sobald ich aber ein Mausi oder Balli schupfe, bekomm ich auch Nasenstupsis - nur Bussi geben darf ich dann nicht, sonst reißt es ihn und er läuft schnell davon.

shellylogo

:verliebt: hast heute die Sonnenstrahlen für die wunderschönen Fotos ausgenutzt! Muss ich direkt auch machen ! Suuuper Fotos!

bri+4Mädls

Auch der Jakob kriegt einen Schubbs

Tina 1973

Eh klar! Nachdem Jakob heute Abend seinen 1. Besuch bekommt, hat er natürlich schnell eine Augenentzündung bekommen müssen  :rolleyes: Bald hab ich das Gefühl, meine Pflegis wollen alle nicht vermittelt werden  ;)

Schaut mal, wie arm der Bub schaut! Zum Glück darf ich seine Augen behandeln, ohne dass er es mir übel nimmt! Lieben wird er mich deswegen auch nicht mehr als sonst, aber er läuft mir eben auch nicht davon  :)

Xeni

das arme scheißi :(((( der schaut echt bemitleidenswert drein :(

gruselchen100

Man könnte meinen das ist ein anderer Kater. ;(

Ehrlich Tina ich versteh's aber wenn sie alle bei Besuch krank werden - wenn ich mal als Mieze auf die Welt komm, dann werde ich ein ganz armes Katzerl - setzt mich vor Deine Tür u. mauze jämmerlich.  :D

MichiEla

ZitatOriginal von Tina 1973
:rolleyes: Bald hab ich das Gefühl, meine Pflegis wollen alle nicht vermittelt werden  ;)

Man könnte fast vermuten, dass du einfach eine viel zu liebe Pflegemama bist.... :D

Ich hoffe dem Süßen gehts bald wieder gut!

Tina 1973

Jakob mag seine neue Mami und hat sich von ihr sogar streicheln lassen! Sobald die Augis okay sind, wird kastriert und er zieht zu seiner neuen Tigerschwester, die gleich alt ist und auch total verspielt.

Josi

wuuuuhuuuuuuuu!!! yeeeah!  :banana: :elefant: das sin ja super tolle neuigkeiten!! hast du brav gemacht, kleiner tiger-mann :taetschel:

bri+4Mädls

Ich glaub, Jakob lässt sich von allen streicheln, außer von dir. Arme Tina, dabei hast ihn doch so lieb.

Aber ich freu mich, daß er ein Platzerl gefunden hat, der kleine Schüchti-Bub

Tina 1973

Jakob, mein einziges Tigerle, ist heute in sein neues Zuhause gezogen!

Josi

mach's gut, Tigerboy! Hab noch viele, viele schöne Jahre mit deinen neuen Eltern! :taetschel: