Spendenabholung Deutsch Wagram !!!

Begonnen von marion1970, 17.12.2011 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Die Spenden sind noch abholbereit und haben sich auch noch vermehrt!!!
Wer kann sie bitte abholen kommen??? Sie lagern bei mir in der Garage die aber nicht "wetterfest" ist!!!!
es ist auch futter dabei;)

DANKE

marion1970

Bitte wer kann die Spenden aus meiner offenen Garage abholen kommen!!!!
Ich habe leider keine Lagermöglichkeit und die Sachen müssen unbedingt weg,da es sonst Beschwerden gibt;(

DANKE

Shiva13

Hallo Marion!!

Ich könnte die Sachen abholen, wenn ich sie in mein auto bekommen ;)
Hab einen Opel astra, müsst ma halt nach Tetris system schlichten...

Wohn ja in Stockerau und kann die Sachen dann gleich ins benachbarte Korneuburger Lager bringen...

marion1970

jaaaaaaaaaaa bitte bitte bitte !!! wenn wir gut schlichten geht das schon - schick dir nummer und adresse per pn!!!!!
du kannst die garage jederzeit frei befahren und alle einpacken was unten steht!(ausser meine autoreifen bitte,gggg)
um unseren bau ist ein baustellengitter gezogen und ein rohbau drangebaut - es steht auch ein riesenkran da du kannst es also gar nciht wirklich verfehlen! wenn du in die eduard bauernfeldgasse einbiegst ist die abfahrt gleich zwischen dem baustellengitter!!!

SHIVA dein postkasterl ist voll!!!!

marion1970

bitte nicht auf die sachen in meiner OFFENEN Garage denken, es wird alle naß wenn es regnet ;(

DANKE

Shiva13

Marion, ich wollte dir gerade zurückschreiben ;)

Ich muss nur das abholen der Spenden mit meinen Diensten koordinieren...ich würde die Sachen morgen Vormittag holen...bist du zuhause?

Nachdem ich meinen Hund mithabe, weiss ich eh nicht wie viel ich reinbekomme, aber es ist zumindest ein Anfang ;)

marion1970

Hallo, ja ich bin da!!!!
Kannst gern kommen - wenn du da bist ruf an bitte dann helf ich dir einpacken!!!!

Shiva13

Schickst du mir bitte noch deine Nummer? :)

Wird grob geschätzt zwischen 10-11 uhr sein...kommt drauf an wann ich aus dem Nachtdienst gehen kann ;)

marion1970

Shiva13

marion1970