Chihuahuas Ilvy & Milli

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 04.09.2013 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rosita/Chihuahua

Hab ein kleines Video gemacht...hier sieht man,wie sehr sie aneinander hängen...ich glaube man kann sehen,dass man sie nicht trennen sollte,oder?

https://youtu.be/HMLjy6cN4wU

Mimi

Zitat von: Rosita/Chihuahua in 10.04.2015 - 17:45
Hab ein kleines Video gemacht...hier sieht man,wie sehr sie aneinander hängen...ich glaube man kann sehen,dass man sie nicht trennen sollte,oder?

https://youtu.be/HMLjy6cN4wU

Wirklich rührend anzusehen die Beiden. Ich denke Du hast recht Ilse !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

also die zwei zu trennen wäre echt ein Verbrechen, die sind soooo süß.. ich verstehe gar nicht, dass zwei so kleine Wuzzerln kein gemeinsames Plätzchen bekommen ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Cosima

zwei kleine Herzensbrecher  :8: so ein süßes Video!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Das nenne ich Liebe.  :8:
LG
Irene

tina zippenfennig

Die zwei sind einfach nur allerliebst :11:, ein Herz und eine Seele, die kann man einfach nicht trennen! :68:

Ilse, ich wünsch den Beiden sehr, dass sie einen wunderschönen Lebensplatz bekommen, doch eigentlich denk ich, sie haben ihn bei euch gefunden!

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rosita/Chihuahua

Milli & Ilvy hatten vor kurzem eine Anfrage!!! Nach dem Telefonat,mit einer sehr netten Dame, hab ich sie für 19 Uhr zu uns eingeladen..Um 19 Uhr hat sie angerufen,dass sie auf der Couch eingeschlafen war und es schon zu spät wäre.. :37:
Dann hat sie übers Wochenende nachgedacht und abgesagt  :beee:
So viel dazu..wir haben es nach 2 Jahren nimma eilig..Milli mag noch immer keine anderen Menschen. Ilka war kurz bei mir,ihre Decke holen...Milli hat ihr ganzes Können zur Schau gestellt und Ilka hat gemeint.." Die bleibt dir "  :laugh:
Ilvy war vor 3 Wochen krank, sie hatte eine böse Infektion der oberen Atemwege und es ist erst nach dem 2. Antibiotika ausgeheilt..Das war sehr anstrengend für alle,da sie den ganzen Tag laut geschnupft und geröchelt hatte..sie war sehr arm...
Jetzt ist wieder Frieden eingekehrt. Ein bisschen fürchte ich mich schon vor dem Winter..die gnädige Frau Milli will nämlich kein kaltes Popscherl und zieht es dann vor, überall im Haus alles zu hinterlassen..sie ist da sehr sehr phantasievoll  :evil:, obwohl wir in jedem Stock eine Babywickelauflage liegen haben... :icon_rolleyes:

Hundesabine

Die zwei sind so lieb  :8: auch ich denke, dass sie bei dir bleiben wollen  :4: ja , und das mit dem "kalten popscherl" kenn ich  :102: nur geht meine Fr. Maus aufs Handtuch im Badezimmer, bin froh, dass wir uns auf die eine stelle geeinigt haben, dann brauch ich nicht überall suchen  :39:
Mona und Lisa haben von Dienstag bis Mittwoch bei mir geschlafen und haben auch ein paar mal rein gemacht, mitten auf die Fliesen in der Küche.  Dabei waren wir kurz vorher im Garten  :105: manchmal glaube ich, das sie nie wirklich stubenrein waren und sie denken sich nicht viel dabei, wenn sie herinnen machen. Aber so putzigen Wautsis kann man halt nicht böse sein, wenn man bedenkt, dass sie früher kein schönes Leben hatten.
Bin schon gespannt, ob bei deinen Zwei vielleicht doch noch die "richtigen Menschen " kommen  :71: