Dringender Hilferuf !!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von paul, 07.01.2012 - 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paul

Das habe ich gerade auf facebook entdeckt !

Nächste Woche sollen in Illatos 10 Hunde grausam sterben, sie sitzen schon in den Vorbereitungsräumen von der Tötung und riechen schon den nahenden Tot!!!! DAS DARF NICHT SEIN!!!!!!! Wir brauchen dringend Menschen die ein Herz haben, mit uns diese Hunde am leben zu erhalten!!!! Wir brauchen Spender die es uns ermöglichen diese armen Fellnasen dort raus zu holen!!!! 500 Euro bräuchten wir um sie auszulösen!! Auch PS oder Endstellen für die Hunde--falls wir sie retten können!!!! Bitte wendet Euch an Marion Abel und angelika Remme hier bei FB

Von: Marion Abel

paul

Bitte wer kann helfen, verletzter Hund im Illatosut, Tötung, Budapest: Es wird dringend pflegestelle gescuht: Kontak: Annette É Gilinger-Gróf Illésházy spricht deutsch. Bitte dringend teilen.

Raffaela

Es wurden in den letzten Tagen bereits Hunde getötet ...  ;(

Martina68

habe kein FB, wo gibt's sonst infos, wen's betrifft?  ;(

dragonfly

gibts da nicht genauere infos? welche hunde, vielleicht kann man die fotos hier reinstellen? ich kann zur zeit leider nicht helfen, würde gerne aber vielleicht fühlt sich ja jemand durch ein foto angesprochen.  die illatos-hunde gehören ja zu den ganz armen und was ich gehört habe, haben sich viele tierschutzorganisationen von dieser tötungsstation zurückgezogen, warum auch immer.

lg, sigrid

paul

Sie hat leider nur das eine Foto reingestellt - sonst hat sie keine -
es stehen auch noch keine Infos dabei