Geschenk für Nitra

Begonnen von Tina 1973, 11.07.2011 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

An und für sich, gehört dieser Beitrag garnicht hier herein, aber nachdem viele Katzenleser besonders oft in dieser Ecke lesen, poste ich es hier!

Babydaphne Susi lässt unseren armen Katzen in Nitra, und auch den Hunden, oft leckeres Futter zukommen, auch Liegeplätzchen waren schon dabei. Letze Woche kündigte sie mir erneut eine Lieferung an und schrieb noch, eine Überaschung wäre dabei  :)

Hundedosen, Hundeleckerlie, Hundekauknochen,
Katzendosen, Kratzbaum, Kuscheliglu, Kuschelhöhle, ein toller Kuschelschlapfen wo bestimmt mehrere Katzen einkehren werden, gleich 2 Liegeplätzchen, Katzentransportkorb,.....

Danke Susi, mit solch einer riesigen Lieferung und dem tollen Katzengeschenken hast du mich wirklich voll umgehauen, obwohl ich von dir tolle Geschenke gewohnt bin! Alles ist schon in meinem Auto verstaut und wartet nur noch auf den nächsten freien Tag! Lucy wird sich sehr sehr sehr freuen, dass die Nitrakatzerl so viele neue und schöne Sachen bekommen! Dankeschön! Ich kann es garnicht oft genug sagen! Danke  :O

Raffaela

Wow das ist ja toll  8o danke liebe Susi die Katzen werden sich freuen über sooo viele tolle Sachen.  :verliebt:

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

OMG... das sind aber viele Packerl geworden :D

Josi

:welle: das is aber wirklich ganz toll, super, klasse, mega-hammer:D DANKE BabyDaphne!!!

Ginangel

Jössas - SPITZENMÄSSIGSUPERTOLLDANKEDANKEUNDEINRIESENFREUDIGESMIAU!

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

Na wumm,....da können die Katzis sich wirklich auf ein paar tolle neue Abenteuer freuen!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an SUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bri+4Mädls

DAAAAANKEEEEE  :dafuer:

da werden sich Mietzis und Wauzis aber supertrupa freuen, wenn sie so viele tolle Sachen bekommen.

Ronja125

marion1970

Die Idee die gespendeten Sachen gleich direkt wohin schicken zu können ist sehr gut!!
Gibt es noch Adressen wo man solche Lieferungen hinschicken kann?
Dann kann ja viel rpoblemloser gespendet werden, dann kann man immer, wenn man für die eigenen  Tiere bestellt auch gleich eine Lieferung direkt an eine Sammelstelle schicken lassen!
Man erspart sich viel Schlepperei und Zeit und es kommen so sicher noch mehr Spenden zusammen(denn manchmal sind wir ja alle ein bissi bequem,ggg)

So hätte auch keiner mehr die Möglichkeit zu sagen - ich komm nicht dazu - ich hab keine Zeit - ich hab kein Auto,.... :D :O :D
Wer würde sich denn da als Anlieferadresse eignen????

BabyDaphne

ZitatOriginal von marion1970
Die Idee die gespendeten Sachen gleich direkt wohin schicken zu können ist sehr gut!!
Gibt es noch Adressen wo man solche Lieferungen hinschicken kann?
Dann kann ja viel rpoblemloser gespendet werden, dann kann man immer, wenn man für die eigenen  Tiere bestellt auch gleich eine Lieferung direkt an eine Sammelstelle schicken lassen!
Man erspart sich viel Schlepperei und Zeit und es kommen so sicher noch mehr Spenden zusammen(denn manchmal sind wir ja alle ein bissi bequem,ggg)

So hätte auch keiner mehr die Möglichkeit zu sagen - ich komm nicht dazu - ich hab keine Zeit - ich hab kein Auto,.... :D :O :D
Wer würde sich denn da als Anlieferadresse eignen????

Bei Tina und mir hat sich das eigentlich zufällig ergeben... :) und ich mach das jetzt schon seit Oktober oder November letzen Jahres ;)

Aber da müsstes du dich mit Tina selber absprechen

Lg

marion1970

Ich weiß,....aber Tina baut um und deshalb geht es bei ihr nicht!

GIBT ES NOCH EINE ANDERE ADRESSE?????
Wäre ja für alle einfacher!!!!

Tina 1973

Tina ist mit einem Teil fertig und kann wieder Pakete annehmen  :O

Bitte seid so lieb und schickt mir immer Infos, was und von wo etwas kommt, damit ich eine eventuelle Vermisstenmeldung heraus geben kann, sollte etwas schief gehen!

Ich danke euch schon im Vorhinein recht herzlich und im Nachhinein für eure Geduld mit meinem Umbau  :D

dani599

8o 8o 8o 8o 8o

:welle: :welle:

Das ist ja richtig toll - vielen Dank für die tollen Sachen! :O :O :O :O :O

Annacora

Ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen kann also versuch ichs mal hier.

Ist es auch "erwünscht" Frischfleisch bei einem "Nitrabesuch" mitzubringen?

Ich denke da an Hühnerherzerl / Henderlbrust und Co (da fliegen meine drauf)
Wär das was für die Nitraner?

Tina 1973

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wir fragen gerne Lucy!

shellylogo

Ich hole diese Woche irgendwann eine Futterspende aus Wien ab... irgendwo im 5. Bez. von einer Privatperson gespendet.
2x5 Kilo Trockenfutter. Wohin kann ich das bringen?

BabyDaphne

Tina :) :) :) ich war lange still, doch es ist wieder soweit :)

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne

:welle: :welle: :welle:
Dafür mach ich mich gerne bereit!!! Ich danke dir sehr sehr sehr!

Josi

Juuuchuuu!! Danke, danke, danke, liebste Babydaphne!  :lieb:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shellylogo
Ich hole diese Woche irgendwann eine Futterspende aus Wien ab... irgendwo im 5. Bez. von einer Privatperson gespendet.
2x5 Kilo Trockenfutter. Wohin kann ich das bringen?

Ist zwar in dem Fall schon überholt, aber weil wir gestern darüber gesprochen haben:

MichiEla kann Trockenfutter lagern, ohne daß irgendwelche Nager es vernaschen. Auch Schälchen oder Quetsch-Sackerl sind bei ihr gut aufgehoben.

Dosen, Kratzbäume und andere Utensilien können bei Gruselchen eingelagert werden.

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973

:welle: :welle: :welle:
Dafür mach ich mich gerne bereit!!! Ich danke dir sehr sehr sehr!

Es gab leider Probleme mit der Lieferung und sie wurde einfach so storniert...  ?( :evil:

Ich überweise euch ein bisschen "Weihnachtsgeld" dafür :)

Tina 1973

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir!

bri+4Mädls

Danke, daß du immer an die armen Nitrianer denkst und wunderschöne Weihnachten für dich