Wohin mit Spenden?

Begonnen von katrinchen, 16.12.2011 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallo=)

Ich habe die letzten zwei Wochen fleissig vegane Lebensmittel eingekauft und habe jetzt schon eine ordentliche Kiste zusammen. Deshalb wollte ich fragen wer in naechster Zeit mal wieder nach Nitra faehrt und die Sachen mitnehmen kann? Ich komme aus Wien und koennte die Kiste auch jemandem vorbeibringen=)

Danke, LG Katja

Anna

Ich fahr am 26.12. wieder nach Nitra und nehm die Sachen gern mit ... und ich wohn auch in Wien .... bin mir sicher, dass wir uns irgendwie "finden"  ;)

Kannst mich gern anrufen oder SMS schreiben (für den Fall dass es ständig besetzt ist  ;))

katrinchen

Liebe Anna

Ich bin leider etwas spaet dran, weil ich leider total darauf vergessen habe dich zu fragen wann du morgen nach Nitra faehrst damit ich dir vorher meine Kiste mit veganen Lebensmitteln fuer Eva und Co vorbeibringen kann!?
Wenn es sich ncht ausgeht geb ich es einfach dem naechsten Nitra Fahrer mit, es ist nichts dabei was schlecht wird oder so!
Wenn du mir sagst wo ich wann sein soll, bring ich es dir einfach kurz bevor du losfaehrst vorbei!
Bitte entschuldige dass es so knapp ist, hab einfach im Weihnachtsstress total drauf vergessen!

Liebe Gruesse, Katja

Anna

Ja ich fahr morgen nach Nitra, werd aber schon um 8.00 Uhr starten, da ich morgen ca. 40 neue Hunde  :rolleyes: fotografieren sollte....
Solltest du schon wach sein kannst mich gern anrufen (auch heute noch), die nächste Möglichkeit dass deine Sachen mitfahren könnten wäre am 28.12. - da werden nämllich zwei Einzelgehege aufgestellt und es fahren einige Leute runter...

katrinchen

Dann bring ich dir die Sachen am 27 wenn das geht, dann muss ich mich nicht am Feiertag so frueh aus dem Bett quaelen. Sei so lieb und schick mir noch kurz auf meine emailadresse deine Nummer, die ist leider irgendwann in meinem Chaos verschwunden.

Vielen Dank und einen schoenen Abend noch!