Nemo & Lory :)

Begonnen von LisaR, 20.02.2012 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Spät aber doch  ;)

Ich würde gerne mal meine 2 Pflegehunde vorstellen :)

Die hellbraune große Hündin heißt Lory, sie ist noch etwas Jung (ca. 6 Monate) und sehr verspielt. Über jeden Menschen den sie sieht freut sie sich und lässt sich dann auch mit ein paar Streicheleinheiten verwöhnen ( am liebsten Stunden lang  ;)).
Sie wurde erst vor kurzem Operiert da sie wahrscheinlich in der Slowakei von einen Auto angefahren wurde, es geht ihr aber schon besser und die Nähte sind auch schon draußen.

Der Dunkelbraune heißt Nemo kommt aus Lucenec und ist ein ganz lieber Kerl, seine Lieblings Beschäftigung ist schmusen  :) er ist ca 1-2 Jahre alt und ein sehr verspielter Kerl. Seine Harre sind auch schon wieder ein wenig nachgewachsen  :) und zu genommen hat er auch schon.

dragonfly

die beiden sind ganz süss, schön, dass sie bei dir einen platz gefunden haben. nemo hat demodex, oder?

alles gute für deine schützlinge,

aurelia

Nemo :)  :verliebt:  :verliebt: OMG ist der süüüß!!! Und Lory ist auch eine ganz eine Hübsche  :O

so, nach dem 3. editieren hab ich's jetzt, hab die beiden dauernd verwechselt  :P 8)

lemming

Nemo :)! Mein Gott, der ist so zauberhaft hässlich-zerrupft-süss!! Verliebt! Danke für's Aufnehmen der beiden!!!

Petra aus Linz

Danke, Lisa, dass du die beiden aufgenommen hast. Nemo sieht so lieb aus. Wie schön, dass er bei dir gesund werden darf, lory natürlich auch.

LisaR

ZitatOriginal von dragonfly
die beiden sind ganz süss, schön, dass sie bei dir einen platz gefunden haben. nemo hat demodex, oder?

alles gute für deine schützlinge,

Ja das sind sie  :O Ja er hat Demotex....

LisaR

Ja Nemo schaut noch nicht so hübsch aus, aber das wird schon :-) Sie sind aber beide sehr lieb  :O

Sita

nemo wird sicher ganz ein hübscher! danke, dass du ihn aufgenommen hast!
(hab auch so ein demotex-pflegewauzi - arano ist seit neuneinhalb wochen bei mir,
es sind nun kaum mehr kahle stellen zu sehen, bald haben wir's geschafft   :).)

lory schaut auch sehr lieb aus, die wird wohl ziemlich groß, oder?

ich wünsche euch alles gute,
lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

LisaR

Toll :-) hoffentlich erholt sich nemo auch so gut :-)

Ja sie wird noch ein wennig wachsen ;-) mal schauen wie groß sie in 6 Monaten wird :-)
Vielleicht wird eine Freundin von mir sie übernehmen :-)

Dankeschön :-)

Petra aus Linz

hallo Lisa, stimmst´s, Nemo ist vermittelt ?

LisaR

ZitatOriginal von Petra aus Linz
hallo Lisa, stimmst´s, Nemo ist vermittelt ?

Jap das stimmt :-)
Er lebt jetzt bei einen jüngeren Pärchen (ca. 25-28 jahre alt)
Er - ist selbstständig und arbeitet von zuhause aus und sié- Studiert und ist an manchen Tagen für ca. 4 Stunden nicht da.
Und da scheint es ihn auch wirklich gut zu gehen und Spielsachen ohne Ende hat er auch. :-) Obwohl er noch nicht grad der schönste war, war es den neuen Besitzern egal, sie hatten sich gleich in Nemo verliebt :-).

Mopskiki

Nemo  - sucht er wieder???