Kaya ist übersiedelt

Begonnen von bri+4Mädls, 12.11.2011 - 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

ja, ist sie. allerdings ein bissi wie bunny.... zuerst sicherheitshalber mal weglaufen.... dann doch stundenlang schmusen... aber nicht bis zum nächsten mal merken wie toll das ist :)

lemming

Klingt nach Mann...

Xeni

lemming

4:23... hahaha. Beileid :)

Xeni

Xeni

kaya ist mittlerweile richtig aufgetaut :) sie ist ein fröhliches verspieltes süßes katzenmädchen... und das nassfutter schmeckt ihr auch schon richtig gut.. von schinken, henderl und frischem fisch reden wir gar nicht erst :)

kaya versteckt sich zwar immer noch kurz wenn fremde kommen, aber die neugier siegt dann doch sehr sehr schnell

sie schmust und kuschelt stundelang und liebt es, auf mir einzuschlafen oder sich an meine beine zu kuscheln und einfach nur zu beobachten. nur ihr stoffmausi darf nciht weit weg sein... das ist ihr liebling

mit den anderen katzen versteht sie sich gut..naja.. soweit man sich als katze mit puppi gut verstehen kann ;)

kaya ist einfach nur entzückend, aktiv :) - und wartet auf ihre ganz besonderen menschen die sie liebhaben

Xeni

kaya wurde gestern von dr tham kastriert. in der nacht und in der früh gings ihr nicht so gut (das übliche nach narkose)  jetzt liegt sie seit in der früh auf mir und schläft die süße maus :). ein bissi getrunken hat sie auch schon (und drinbehalten)

kaya ist somit:
geb mai 2011, sehr zart, fotos siehe weiter oben
kastriert, doppelt geimpft (plus tollwutimpfung) und gechippt

sobald es ihr nach der OP wieder gut geht und die fäden gezogen sind (ca 1 woche), ist sie also wieder auf der suche nach ihrem neuen zuhause :)

Xeni

also kaya ist wirklich freundlich und lieb zu allen "neuen" bzw fremden katzen... gestern kam mein neues pflegi feli zu mir und kaya hat sie nach kurzem vorsichtig aus der ferne beobachten gleich begrüßt und beschnuppert und liegt auch immer in ihrer nähe...

so eine liebe freundliche maus die kaya... kein pfauchen gar nix....

lemming

Die Interessenten nicht mehr gemeldet? Ich schalte abends wieder die Inserate neu.

Xeni

die interessentin kam leider absolut nicht in frage.

sie hats eine woche lang nicht geschafft mich, trotz mehrmaliger bitte, anzurufen oder mir ihre nummer zu geben, damit ich sie anrufe. der ablauf - telefonat - besuch - vorkontrolle - hat sie überhaupt nicht interessiert, sie hat immer nur geschrieben "ich nehm sie ganz sicher okeee weil sie so süß ist okeeee da kannst du sie mir doch reservieren okeeee "

nach einer woche ist mi dieses spielt dann zu dumm geworden und ich hab sie darauf higneweisen, dass es so nicht läuft, woraufhin ich per mail von ihr als "deppat und mühsam okeee" beschimpft wurde weil "jetzt will sie DE KOTZ eh nimma okeeee"

naja... "schade" hätte ja echt nach "idealplatz" geklungen.... okeeeee

Zusammenfassend:

Die süße Kaya sucht immer noch ein neues zuhause - bei jemandem der seriös ist

MichiEla

ZitatOriginal von Xeni

Die süße Kaya sucht immer noch ein neues zuhause - bei jemandem der seriös ist

okeee.....

bri+4Mädls

Ich kann nur sagen, wer Kaya nicht kennt, hat wirklich was verpasst :O

Xeni

das stimmt - sie ist so unglaublich herzig... immer noch ein bissi vorsichtig, aber soooo liebesbedürftig...

ihre etwas "anstrengende" nachtaktivität der ersten wochen ist übrigens kein thema mehr ... mittlerweile schläft sie die ganze nacht friedlich an mich gekuschelt.

und ein bissi zugelegt hat sie auch schon :)

Xeni

Kaya darf in zwei bis drei Wochen gemeinsam mit Feli zu Marco+Bianca und ihren Nitrakatzerl Sunny + Sleepy in ein neues , tolles Zuhause übersiedeln :)

lemming

*gefällt mir sehr* Gute Wahl, Sunny und Sleepy :)!

snoozy

Ist Kaya schon ausgezogen?

Xeni

kaya zieht gemeinsam mit feli anfang märz aus - der FP ist nächste woche auf skiurlaub und hat mich gebeten die beiden noch bis dahin zu behalten, da sie ihnen nicht zuviel stress (umzug - neue menschen - nach ein paar tagen wieder neue menschen für eine woche - dann die alten neuen menschen retour) zumuten wollen - vor allem für kaya ist das eine super entscheidung, sie ist halt doch ein bissi vorsichtiger bei uns dosenöffnern....  feli freut sich eh über alle und alles :)