Whisky der Flauschige

Begonnen von Reni67, 17.02.2012 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

... musste von seinem Platz weg, weil ein Baby erwartet wird ...

Der herzige schwarz/weiße Schmuser dürfte laut TA-Schätzung ca. 9 Monate alt sein (selbst das konnten mir seine ehemaligen Besitzer nicht sagen), er ist seinem Alter gemäß verspielt, verschmust und einfach entzückend :) Katzen, Hunde, Menschen - er mag einfach alle  und man muss ihn einfach mögen :verliebt:

Den Namen hatte er schon, aber meine Tochter und ich können uns damit einfach nicht anfreunden - er passt so gar nicht zu dem Flauschi :(

Sollte er noch länger bei uns bleiben, dann kriegt er einen flauschigeren Namen, den hat er sich nämlich genauso verdient, wie ein Super Plätzchen :)

MichiEla

Ich find Flauschi süß!!

Was sind das für Leute die nicht mal wissen wie alt ihr Kater ist ?(

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Ich find Flauschi süß!!

Was sind das für Leute die nicht mal wissen wie alt ihr Kater ist ?(

Die gleichen, die sich unbekümmert von einem Tier trennen, nur weil Nachwuchs erwartet wird ...

Evamaria

Flauschi passt viiiiel besser!

lg
Corry

Der arme Kleine, frage mich, wie die Menschen dann mit Nachwuchs umgehen...

lg
Eva Maria

Xeni

vielleicht gebens den dann weg wenns einen neuen teppich oder ein neues sofa kriegen, ich mein hallo...man muss ja prioritäten setzen  :hae:

der ist wirklich zum knutschen der kleine ...und flauschi ist perfekt!

snoozy

der süße sieht ja aus, wie der kleine Sasha  :)
Da hast jetzt aber eine super schöne schwarz weiße Truppe  :O

Reni67

Gestern hat uns Flauschi ja noch einen großen Schreck eingejagt. Nachdem er sichs am Bücherregal bequem gemacht hat, hat er sich beim Abstieg von dort am Vorderpfoterl weh getan. Nach seinem Schreien nach hab ich auch Spiral-Dreh-Trümmerbruch getippt :D

Ich hätts besser wissen sollen - nach dem Röntgen wars dann klar - Flauschi ist auch nur ein Mann und leidet gern - alles okay, nur ein bissl verstaucht :)

Reni67

Flauschi geht heute mal Probe wohnen :)

Reni67

Hier kann geschlossen werden - Flauschi hat ein absolutes Katzenparadies-Zuhause gefunden - gemeinsam mit drei anderen Katzis :verliebt:

bri+4Mädls

Das war ein Superglückstag gestern für die drei. Schönes langes Leben euch allen und eurem neuen Geschwisterchen.