Heidi & Clara (ca. 9 Wochen) suchen ein tolles Zuhause

Begonnen von Ronja125, 15.07.2013 - 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Das Schildpattmädchen HEIDI und ihre dreifärbige Schwester CLARA wurden verlassen aufgefunden. Glücklicherweise hatte ich gerade Platz und so durften die zwei süßen Racker bei mir einziehen.  :be happy:
Die süßen Schwestern wurden im Mai 2013 geboren und zeigen sich als aufgeweckte, verspielte Katzenkinder. Sie lieben es Fangen zu spielen, den Kratzbaum zu erklimmen und Spielzeug nachzujagen. Erschöpft vom Herumtollen und Welt erkunden genießen sie gern die Streicheleinheiten von uns Menschen oder kuscheln sich aneinander, um ein Nickerchen zu halten. HEIDI & CLARA verstehen sich bestens mit Hunden und anderen Artgenossen!  :108:

Sie können gerne besucht und kennengelernt werden. Da sie sich so gut verstehen wäre es schön wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln könnten. Sie sind gechippt und erst-geimpft. :be happy:

Katzenmama

Süss die Beiden! Besonders Clara im Kampf gegen die Riesen(stoff)maus und Heidi beim Erklimmen des Kratzbaums.  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh, sind die entzückend! :8: :8:
Wünsch ihnen ein wunderbares gemeinsames Plätzchen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Jöööö, die sind ja ur lieb!  :clap:
Ich wünsche Ihnen dass sie bald ein schönes und liebevolles zu Hause finden. Ich bin mir sicher dass sie nicht lange darauf warten müssen :)

Ronja125

Die beiden hatten gestern Besuch....  :be happy:
Vielleicht dürfen sie ja bald gemeinsam in das schöne Burgenland übersiedeln  :]

Ronja125

Die beiden haben ein tolles Zuhause gefunden und werden am Freitag ausziehen...  :be happy:
:36: :54: :36:

Katzenmama

Gratuliere sowohl den kleinen Samtpfötchen als auch den neuen "Eltern". Wünsche schöne Zeit miteinander.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

Die beiden sind gestern ausgezogen  :be happy:
Ich wünsche euch ein laaanges, gesundes Katzenleben im schönen Burgenland!
:36: :54: :36: