Flash - Schreck lass nach

Begonnen von bri+4Mädls, 26.09.2011 - 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Das ist Flash - ich denke ein Mädchen und ein Engerl-Geschwisterchen, das am Samstag eingefangen werden konnte.

Wie glücklich sie über den Aufenthalt in meinem Quarantänekäfig ist, sieht man ihr ganz deutlich an. Aber sie traut sich schon an meinem Arm vorbei zu Futter und Kisterl und hat heut sogar an meinem Ellbogen geschnuppert. Aber eigentlich überlegt sie die ganze Zeit nur, ob sie sich an mir vorbei durch die Käfigtür trauen soll und nachdem fast mein ganzes Katzenrudel sie im Schlafzimmer besucht hat, würde sie schon gerne zum Spielen raus.

Aber vorher muss ich sie heut noch schnappen und ihr eine Ent-wurm-floh-milb-Kur verpassen. Ich freu mich schon drauf, Verbandzeug steht bereit.

bri+4Mädls

Ich sag euch, ich bin soooooo blöd :gehtsnoch:

Gestern früh haben wir wieder ganz lang zum füttern gebraucht, damit Flash sich langsam an mich gewöhnen kann. Sie kam dann von ihrer Hängematte runter und hat sich mit dem Popo zu mir zur Futterschüssel gesetzt. Nachdem ich ja ohnehin die Giftkur gegen Mitbewohner machen wollte, hab ich mich tapfer langsam ihrem Popo genähert und zu streicheln begonnen, was mir natürlich prompt einen saftigen Pfaucher eingebracht hat, aber nach Rückzug der Hand wurde brav weitergefuttert. Das haben wir dann ein paar mal wiederholt, bis nur noch geschaut wurde und dann gabs ganz unauffällig einen Spoton in´s G´nack.  ;)

Flash hat sich dann wieder auf die Hängematte geschmissen und ich hab noch ein bisserl mit ihr geplaudert, auf einmal steht sie auf, schmiert sich an´s Gitter und fängt zu schnurren an. Flash kommt näher und schmust mit meiner Hand und will garnichtmehr aufhören.  :D

Dann hab ich sie herausgenommen und mit ihr gekuschelt, Flash voll schnurrig, schmusig und neugierig. Tut sie mir natürlich so leid allein.

Dämlich wie ich bin lass ich das süße Schmusekatzi raus zum spielen - tja, das wars, ab sofort werd ich wieder angepfaucht. Weil sie mir auch so leid tut allein im Käfig - nix mehr mit Schmusen - blöde bri!!!

Aber Flash geht schon ziemlich locker durch die Wohnung und hat Spaß mit den anderen Mietzen, was solls, brauch ich halt wieder ein paar Tage länger :P

Shiva13

Das ist ja voll schön!!
Super! Und so schnell...

Flash ist ein super Name  :O

Weisst du jetzt schon sicher ob bub oder mädchen?

bri+4Mädls

Nachdem ich nichts sehen konnte, bleibe ich jetzt mal bei der weiblichen Version.

bri+4Mädls

Flash wird immer mutiger, bewegst sich schon recht frei in der Wohnung, aber ganz traut sie mir noch nicht. Sie ist auch die einzige, die nicht zum Füttern kommt sondern wartet, bis ich weg bin. Aber gestern Abend durfte ich wieder kurz mal streicheln (mit ein paar kleinen Pfauchern) und sogar hochheben ohne Panik. Heut hat sie sich sogar getraut, ganz nah an mir vorbeizugehen.

... und ich hab sogar endlich das weiße Schwanzspitzerl erwischt!

Ronja125

shellylogo

Schönes Schwarz-weiß Katzi ! :O

bri+4Mädls

Wir waren heute impfen!

Flash war ganz brav, hat sich untersuchen lassen, ihre Wurmtablette geschluckt, nur mit der Nadel hatten wir Probleme, die wollte nicht durch ihre Haut durch. Trotzdem hat sie nicht einmal gepfaucht und wir haben heut auch schon 2x geschnurrt 8o

bri+4Mädls

Und auch Flash hat wieder einen Quantensprung in Richtung Schmusekatze gemacht. Ich durfte sie gestern und vorgestern einfach so streicheln, als sie auf der Couch gelegen ist, sie hat ein bisserl geschnurrt, die Augen wohlig verdreht und dann ......
war sie wieder weg.

bri+4Mädls

Wir machen wieder Rückschritte. Nachdem ich jetzt mit meinen Hatschern weniger Zeit für die anderen habe, zieht Flash sich wieder mehr zurück. Einziger Lichtblick derzeit ist, daß sie inzwischen schon zum Füttern kommt, zwar mit großem Sicherheitsabstand, aber immerhin, sie kommt mal.

bri+4Mädls

Schau an - scheinbar muss ich nur in aller Öffentlichkeit ein bisserl meckern und schon darf ich Schreck-Flash wieder streicheln, wenn sie am Kratzbaum sitzt. :O :taetschel:

Kann mein Angst-Katzi vielleicht lesen ?(

Tina 1973

Ganz bestimmt sogar  :D Toll, dass das Schimpfen etwas nützt!

bri+4Mädls

Fräulein Flash ist sogar einfach liegen geblieben und sie hat garnicht gefaucht

Shiva13

WoW  8o Flash ist ja schon eine richtig große Katzenlady :D

So hübsch ist sie und schaut sehr entspannt aus! Schön!!  :O

bri+4Mädls

Und auch ein neues Flash-Foto ist gelungen.

Sie macht es sich glaub ich schon zum Spaß, auf mich zu warten und kurz bevor ich ihr nahe bin ganz böse zu fauchen und wegzuflitzen. Sie hat ja nur Glück, daß ich im Moment nicht so viel Zeit habe, ihr laufend hinterher zu jagen.

Josi

un die hübsche Flash hab ich auch gesehen:)

Tina 1973

Ihre weiße Schwanzspitze ist genial - die ganze Flash ist wunderschön  :verliebt:

bri+4Mädls

Seit Engerl ausgezogen ist, ist Flash wieder mutiger geworden. Auch von ihr hab ich heut ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Zuerst ist sie nicht mal einen halben Meter neben mir auf der Couch liegen geblieben - zwar mit äußerst grimmigem Blick, aber immerhin - und etwas später gab sie mir auch noch die Ehre, einmal durchs Fell streicheln zu dürfen.

bri+4Mädls

Auch Flash musste heute für ein paar Fotos herhalten - meist hat sie versucht, sich irgendwo zu verkrümeln, aber einige sind doch gelungen

bis sie endgültig genug von uns hatte

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Ich kanns gar nicht oft genug sagen:
dieses weiße Schwanzspitzerl ist einfach herzallerliebst!!!
:)

bri+4Mädls

Flash hatte gestern Besuch - noch ist keine Entscheidung getroffen, wer wirklich ausziehen darf. Auch Granny hat eine Chance oder vielleicht sogar die unsichtbare Pasqua. Am Sonntag weiß ich mehr.

bri+4Mädls

Flash ist gestern zu Tina übersiedelt, um der kleinen Cali Gesellschaft zu leisten, die sich sehr über ihre neue Freundin gefreut hat. Tina wird weiter berichten und hier kann geschlossen werden.