Johnny und Melinda

Begonnen von Fennek, 12.12.2011 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Ich würd ihn schon nehmen, wenn Bärli vermittelt ist und sich für Britta ein Pflegeplätzchen finden würd. Kann man nicht bei Johnny trotzdem nen Katzentest machen, bitte  ;(? Ich hab mich in diesen Hund verliebt glaub ich.  :O   Oder Marion, Xenia mag wer von euch Johnny?  ;)

marion1970

generell geht es eher um den jagdtrieb.....

Fennek

Na ja, der Jagdtrieb ist halt bei den Hunden im Heim recht schwer zu testen, egal, ob die Hund ein LC oder in Nitra sitzen. Meine haben teilweise einen und gehen daher im Freien meist an der Laufleine, aber die Katze daheim wird akzeptiert und geliebt. Wissen konnte ich das vorher auch nicht und ist halt am Anfang eine Gewöhnungssache.

Johnny sucht schon so lange und er sollte nicht im Heim bleiben müssen, weil er vielleicht einen Jagdtrieb, was man aber gar nicht wissen kann. Und Profi-Pflegestellen wie Marion1970 könnten einem Hund wohl schon vermitteln, dass die Katze daheim nicht zum Jagen da ist.  ;)
LG
Irene

Eisi

Hat denn niemand ein Plätzchen für Johnny oder Melinda?  ;(

Eisi

Und die 2 suchen immer noch!  ;(

Eisi

Johnny mag Katzen und darf am Freitag zu mir, für Melinda wird noch gesucht!

kkosh

juhuuu :)

danke für die aufnahme von jonny :)
ich freu mir nen haxen aus :)

gaby

hurra ich freue mich sehr für ihn und wieder ein black beauty der es geschafft hat und im warmen schlafen darf ein großes danke an dich
lg gaby

xenia 7

:D ich freu mich für Johnny, bitte drück Ihn ganz fest von mir und streichle Ihn.

lg Carmen

xenia 7

Ach bitte ich würde mich sehr über Fotos von Johnny in seinem warmen zuhause freuen. Ich hätte Johnny ja auch gerne gehabt, aber leider bin ich nicht alleine und mein Freund hat sich nicht überzeugen lassen. Schade halt. ;( ;( ;(

lg Carmen

Eisi

Ich werd einen Thread für Johnny aufmachen, da kannst du dann auch viele Fotos anschauen  :O
Er ist gerade bei mir angekommen und ganz brav und ruhig  :O

Und jetzt sucht noch Melinda!

xenia 7

;) Super, danke ...jetzt hab ich Tränen in den Augen......er ist sooooo ein schöner Hund... so ausergewöhnlich von der Fellzeichnung...ich danke dir nochmals von Herzen.

glg Carmen  :lieb:

Fennek

Hier kann man schließen. Johnny darf ausreisen, für Melinda ist ein eigener Thread aufgemacht.
LG
Irene