Gestern durften Eva und Fero....

Begonnen von Anna, 03.12.2008 - 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

die letzten beide Hunde, deren Abholung der Tötungsarzt immer wieder hinausgeschoben hat (keine Zeit, nicht da, Termin usw.) abholen..... anstatt des angekündigten Huskys und des Schäfers waren es ein rot-weisser Akita-Inurüde, ca. 2 - 3 Jahre alt und ein alter gestromter Jagdhundmischling, der nur noch die Eckzähne hat...

Angeblich hat er noch einige Rassehunde dort sitzen.... da wartet er mit der Herausgabe immer bis zum Schluss.... könnt ja sein, dass er sie noch teurer "verscherbeln" kann....
Es sollen noch drei Labrador ( zwei Beige und ein Schokobrauner), ein Retriever und zwei englische Bulldoggen (Rüde und Hündin, die von den Besitzern dort zum Einschläfern abgegeben worden sind)  sitzen...
Nur inwieweit seine Angaben stimmen (siehe Husky - Akita Inu) werden wir erst wissen, wenn er anruft, dass Eva sie abholen kann und Eva sie sieht....

Lucy

Also, ich bin entsetzt über diesen Bericht...es ist so furchtbar, zu wissen, dass diese armen Hunde dort sitzen und auf ihren Tod warten. Einfach fuchtbar. Unschuldig zum Tode verurteilt. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Es ist wirklich zum  :kotz: was Leute mit ihren Tieren machen.
Und dann noch der "Tötungsarzt". Ich hoffe wirklich, dass für solche Menschen etwas ganz Schlimmes wartet  :O.
Wenn ich schon 2 Bullys lese, krieg ich Herzklopfen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die süßen Spatzen rausholen könnt.
LG Alex

Samy2006

Auch mir kommt das grausen, das man einfach Tiere dorthin bringt zum Töten.
Ich frage mich immer wieder was ist das für ein Tötungsarzt, der hat in meinen Augen sowie andere Mensche die deren Hund zu ihm bringen herzlose Menschen!!!

Nicht nur die Bully´s sind arm auch die anderen, ich versteh es nicht *wein*

Lg Evi