Facebook

Begonnen von Claudi, 22.01.2012 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Wir schätzen das Engagement der User unserer Seite sehr. Sie tragen viel dazu bei den Verein bekannter zu machen und somit verhelfen sie vielen Hunden und Katzen zu einem neuen, tollen Zuhause und dafür sind wir sehr dankbar.

Allerdings würden wir gerne wissen, wer die Gruppe Tierhilfe Nitra gegründet hat und von wem er die Zustimmung zur Gründung dieser Seite eingeholt hat bzw. wer die Erlaubnis erteilt hat, die Email-Adresse animalhope-nitra@hotmail.com anzulegen.

Zur seriösen Vermittlung der Hunde bedarf es in vielen Fällen eines Hintergrundwissens, welches man nicht einfach aus dem Forum von Animalhope-Tierhilfe-Nitra beziehen kann, über das aber die für die Vermittlung unserer Schützlinge zuständigen Ansprechpersonen verfügen.

Wir würden den Gründer dieser Seite daher bitten, mit Anna Kontakt aufzunehmen. Danke.

Fennek

Ich darf mich hier gleich dranhängen.

Claudia hat alles Wichtige schon gesagt und ich möchte es nur noch kurz veralllgemeinern.

Wir sind über jede Unterstützung hinsichtlich Postings sehr dankbar. Wie ihr wisst, postet ATN selbst auch über Facebook, es gibt ja eine eigene ATN-Seite auf Facebook. Das ist die einzige offizielle ATN-Seite auf Facebook. Darauf kann verlinkt, gepostet werden, dort kann geteilt werden etc. Da sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr hier unterstützt.

Aber bei jeglicher Eigeninitiative mit eigenen Gruppen auf Facebook etc. ersuchen wir um vorherige Information und Abstimmung. Es kann nicht sein, dass nach außen hin scheinbar offizielle ATN-Mailadressen angelegt werden, die nicht von der ATN-Organisation selbst sind.
Die uns bisher bekannten sind gut gemacht und völlig OK. Wenn allerdings, wie am Beispiel von Claudia dargelegt, durch User Mailadressen angelegt werden, die den Eindruck erwecken, es handelt sich hier um eine offizielle ATN-Adresse, müssen wir eingreifen, das kann nämlich ganz rasch nach hinten losgehen.

Das führt unweigerlich zu Verwirrung und kann auch zu Problemen führen.
Anfragen zu Hunden und Katzen können immer nur von den zuständigen Ansprechpersonen erfolgen, da sie über das konkrete Hintergrundwissen hinsichtlich Tier wie auch die gesamte Organisation rundherum verfügen. Die Folge können nicht zielführende und falsche Auskünfte von Nicht-Zuständigen sein, die am Ende vor allem den Tieren schaden.

Wir ersuchen hier um euer Verständnis. Bitte wendet euch immer vorher an uns. Ihr könnt hierzu entweder Claudia oder mir eine PN schicken. Wir nehmen dann so schnell wie möglich mit euch Kontakt auf. Wie gesagt, was wir bisher kennen, ist völlig OK und mitunter auch toll gemacht. Das von Claudia erwähnte Beispiel darf aber nicht sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!
LG
Irene

mel_nala

Hab grad auf die oben genannte Facebookseite geschaut, es wurde bereits verlinkt auf die offizielle ATN Fb-Seite mit dem Vermerkt das diese die Seite "Tierhilfe Nitra" unaktuell ist.

Claudi

Ja, es halt sich alles geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst.

Die Seite Tierhilfe Nitra bleibt noch einige Zeit auf facebook um den Leuten die dort geliked haben die Möglichkeit zu geben unsere Seite zu finden. Danach wird sie gelöscht.