Heute durften wieder....

Begonnen von Anna, 04.12.2008 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

völlig ungeplant drei Hunde aus Nitra mitfahren....
Es handelt sich um einen bis auf die Knochen abgemagerten, an den Pfoten verletzten Staffordmischlingsrüden, der nur Haut und Knochen ist.... er befindet sich seit heute Abend bei meiner Freundin Sabine, die ihres Zeichens Tierärztin ist  ;), in der Ordination und wird zumindest bis morgen dort einmal bleiben....
Fotos von diesem armen Knochengerüst sollte ich heute noch von Tatjana (die zumindest vor einer halben Stunde noch) beim Tierarzt war, bekommen....

Weiters habe ich Tatjana (teufel666)  gequält  ;) dass sie mir zwei kleine Wuschelhunde, die angeblich Wohnungshunde gewesen sind und heute in Nitra mitsamt Impfpass abgegeben worden sind, aufnimmt..... und Tatjana hat - wie immer - nicht nein gesagt ! Bei den Beiden handelt es sich lt. Eva um Havaneser oder Lhaso-Apsomischlinge... Mutter und Tochter.Tatjana wird uns sicher demnächst Fotos zukommen lassen...

stoepsl7

Und hier die Fotos vom Staffmix  8o  8o  8o  :evil:  8o

und dann hat der arme noch einige Wehwehs  ;(

Tamara

ach du sch....!
da kann man ja Anatomie am lebenden Körper studieren...... 8o 8o

sabrina

oh mein gott das ist ja furchtbar  ;(  ;(

Samy2006

Meine Güte das ist ganz schlimm, hoffe das er einen Spitzenplatz findet!

Teufel9999

Tja mir sind wieder mal die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich dieses Knochengerüst von Hund gesehen habe. Und dabei ist er ein wirklich lieber. Das Foto wie er schläft gefällt mir eigentlich am besten. Wie kann man einem Tier so etwas antun  :evil:

Er hat sich wirklich einen Spitzenplatz verdient.

Ja die Wuseldinger habe ich grade schlafend fotografiert, anders kriege ich sie nicht vor die Linse  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Oje, is der abgemagert!

Hoffentlich erholt er sich möglichst schnell.Schlimm, was manche Menschen fertigbringen. Da wundert man sich doch, dass die armen Hundzis dann immer noch so lieb und kein bisschen aggressiv sind.

Wir wünschen den armen Socken alles Glück dieser Erde.

Bine

Und ich dachte Nico ist abgemagert,...
So ein armer Tropf,... Er hat so ein hübsches Gesicht,...
Manchen Menschen fehlt wirklich etwas da oben, wie kann man nur so grausam sein,...

Lucy

Oh mein Gott...er ist ja total abgemagert. Dabei ist er ein wunderschöner Hund.Hoffe auch, dass er bald einen Spitzenplatz bekommt, wo er wieder aufgepäppelt wird...und all seine Wunden heilen können.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

inge

marion1970

geh anna - der ist ja voll süüüüüß - du tust es mir immer an mit den fotos - wenn meine 4 endlich ein schönes platzerl hätten dann,...... :verliebt:
die wunden werden sicher bei richtiger pflege verheilen und das seelische verblasst wenn genügend lieb auf einem pflegeplatzerl da ist,... das ist echt vielfach zu spüren. :lieb:
ich bewundere echt jede/n der hier mithilft und unterstützt damit die tiere auch mal etwas schöne kennen lernen und in eine neue zukunft blicken können - danke euch :knutsch:

wer fährt wann das nächste mal runter und braucht ihr sachspenden? mein keller füllt sich bereits mit decken,futter,...könnte da schon einiges weitergeben,.... ;)

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
geh anna - der ist ja voll süüüüüß - du tust es mir immer an mit den fotos - wenn meine 4 endlich ein schönes platzerl hätten dann,...... :verliebt:
die wunden werden sicher bei richtiger pflege verheilen und das seelische verblasst wenn genügend lieb auf einem pflegeplatzerl da ist,... das ist echt vielfach zu spüren. :lieb:
ich bewundere echt jede/n der hier mithilft und unterstützt damit die tiere auch mal etwas schöne kennen lernen und in eine neue zukunft blicken können - danke euch :knutsch:

wer fährt wann das nächste mal runter und braucht ihr sachspenden? mein keller füllt sich bereits mit decken,futter,...könnte da schon einiges weitergeben,.... ;)

wennst keinen Platz mehr hast, ich hole die Spenden

gehört aber woanders hinein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Alice

Der Staffmix ist seit gestern Abend bei mir.
Er ist wirklich ein ganz ganz armer Zwerg, komplett abgemagert und die Wunden sind extrem grauslich  =)

Zu Menschen ist er total nett, an der Hundeverträglichkeit arbeiten wir... ich denke allerdings nicht, dass er wirklich unverträglich ist.
Ich habe so das Gefühl, dass er nicht weiß was er mit anderen Hunden anfangen soll und vorsichtshalber mal auf Angriff geht.
Unter Aufsicht ist er allerdings schon mit Lesharo zusammen, klappt ganz gut. Man muss halt aufpassen ;)
Er ist extrem verfressen, sucht Körperkontakt und kuschelt  :D

Leider hat er Durchfall, aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

Komm mir eh schon vor wie eine Krankenstation  8o

Ach ja... wir suchen natürlich jetzt soveräne, nette, verträgliche Hunde  mit denen er "zusammengeführt" wird, damit er merkt, dass ihm die nichts tun und er sich nicht aufführen muss  :tongue:

samira

ZitatOriginal von Alice

Ach ja... wir suchen natürlich jetzt soveräne, nette, verträgliche Hunde  mit denen er "zusammengeführt" wird, damit er merkt, dass ihm die nichts tun und er sich nicht aufführen muss  :tongue:

Alice, wenn Du möchtest, kann ich mit meiner Samira gerne mal nach Wien kommen - sie ist ein absolut vertäglicher Hund und sehr Charakterfest - außerdem ist sie überhaupt kein Alphatier. Wenn es Dir hilft, bitte melden.
Lg Sandra

Alice

ZitatOriginal von samira
Alice, wenn Du möchtest, kann ich mit meiner Samira gerne mal nach Wien kommen - sie ist ein absolut vertäglicher Hund und sehr Charakterfest - außerdem ist sie überhaupt kein Alphatier. Wenn es Dir hilft, bitte melden.
Lg Sandra

Gerne... er hat am Anfang eh einen Beißkorb oben, sicher ist sicher  ;)
An Hündinnen fehlt es mir eh - ich hab irgendwie Rüdenüberschuss  :D

gabi

meine Cindy könnt ich Dir auch anbieten. Große Madame und schnell verliebt in große Buben  :O

Alice

ZitatOriginal von gabi
meine Cindy könnt ich Dir auch anbieten. Große Madame und schnell verliebt in große Buben  :O

Na ja wirklich "groß" ist er nicht.... ich schätze so um die 45 cm Schulterhöhe :irrer:
Aber natürlich immer gerne...wann, wo?  8)

Tamara

Alice ist halt unser Staff-Profi :D
klasse, dass du ihn aufgenommen hast..
gibts denn schon neue, mehr  Bilder???? :tongue:

Anna

ZitatOriginal von Alice

Max und Sunny kann ich auch anbieten  :D ..... Mascha wohl eher nicht :floet:
da lernt er sonst das, was er eigentlich nicht lernen oder machen soll  ;)

samira

ZitatOriginal von Alice

Aber natürlich immer gerne...wann, wo?  8)

Mir egal, mußt Du sagen, ich bin dzt. im URLAUB - kann also "fast" immer

Alice

ZitatOriginal von Anna
Mascha wohl eher nicht :floet:

Obwohl vielleicht würden sie dann gemeinsam auf Hundejagd gehen :irrer:
So schlimm ist er zum Glück nicht :uffz:

@samira : Ich schick dir eine PN  :O

1409SharPei2007

Ich verstehe nicht wie man dies einem Tier antun kann!!!!!!
Tiere sind so Liebevoll und etwas ganz ganz wertvolles in einem Leben.Ich kann das einfach nicht verstehen wie jemand so etwas zulassen kann das ein Tier so aussieht.Dass ist einfach nur Sch....!!!!!

Ich hoffe dass dieser Hund wieder völlig gesund wird und einen guten Platz findet wo man gut auf Ihn aufpasst!!!!!!!!!!!!

Alice

ZitatOriginal von Tamara
gibts denn schon neue, mehr  Bilder???? :tongue:

Aktuelle Bilder sind in seinem Inserat  ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=584&Itemid=26

Wir haben jetzt festgestellt, dass relativ wenig "Staff" bei ihm drinnen ist.... unsere Vermutung liegt bei Ridgeback-Viszla - Mix, vll. auch ein Staff, aber wer weiß das schon so genau  ;)

Arun ist ein total lieber und verschmuster Hund, der sehr schnell lernt. Leider "schnappt" er noch immer auf andere Hunde hin, weiß aber schon sehr genau, dass er das nicht darf.... es wird aber immer besser und unter Aufsicht klappt es auch schon ganz gut mit Lesharo gemeinsam.
Meinen Welpen, Katzen, Kleintiere und auch kleine Hunde (Malteser, Chihuahuas,...) hat er allerdings "zum Fressen gerne"  8o
Gestern haben wir das erste Mal Jogger, Radfahrer und Skater kennen gelernt, da bellt er noch ziemlich an der Leine, aber auch daran arbeiten wir...
Ein Einzelplatz bei hundeerfahrenen Leuten wäre ideal für ihn!
Er ist auch stubenrein, geht brav an der Leine und bleibt ohne Probleme alleine  :)

gabi

ich will ja nicht nerven, aber ;) Alice, würdest Du bitte für Dein Jagdhundmix  :tongue: einen neuen Thread aufmachen in Hunde suchen ... DANKE!!!