Können wir hier vl. auch in letzter Minute helfen ??

Begonnen von bluedog, 02.02.2012 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

na gott sei dank.
hoffentlich kann er seine nächsten jahre in liebe verbringen...


carrotflower

Ich dachte er hätte schon einen Fixplatz in Aussicht?
Warum steht er denn als gratis abzugeben im Will-Haben drinnen  ?(

bluedog

habs eben im wuff gelesen, ich krieg grad nen anfall !!!!!!!!!       :evil:     :evil:     :peitsch2:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

ja... merkwürdige geschichte... von anfang an...
und  keine erwähnung, dass er vielleicht "eigenarten" hat und keine erwähnung von seiner angeblichen starken ohrenentzündung...
irgendwie - hoffe ich täusche mich - stinkt der fisch vom kopf weg...

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kkosh

frage... der wuff hätte ja gestern eine pflegestelle ab heute gehabt.
jetzt ist er unter "gratis" ohne angaben (außer vor dem eingeschläfert werden gerettet worden) inseriert. bei "gratis" drehts mir soundso immer den magen um :(
ist es nicht möglich, dort anzurufen und den hund zu holen und ihn dann - wie anna gesagt hat, ihn über atn zu vermitteln? (obwohl es sooo viele arme und frierende in nitra gibt)
ich könnte morgen mit meinem auto den wuff abholen und ihn zu einer pflegestelle bringen (außer es wäre in tirol/vorarlberg oder sonst extrem weit von mir - wien-simmering - weg).
ich rufe auch gerne selbst dort an und hole den wuff, wenn ich ihn kriege und er noch zu "haben" ist - aber man muss mir sagen, wohin ich fahren soll - ich kann leider keinen pflegling aufnehmen :(

Giovanna

Das müsste bluedog wissen, mit dem Pflegeplatz!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

das mädel hat sein eigenes süppchen gekocht, der hund ist jetzt auf einer "pflegestelle", die ihre TÄ ihr vermitelt hat und die den hund gleich bei willhaben inseriert hat.
ich hab jetzt eigentlich genug davon, das mädel will keine hilfe mehr und man kann nur hoffen, dass der arme zwuck gut vermittelt wird.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

hab mich auch gefragt, warum das mädel jetzt zu einem anderen tierarzt geht (aus welchem grund, woher vorher schon alles festgestanden ist und die ohrentzündung erst der letzte tierarzt erkannt hat?) - alles sehr merkwürdig bei der geschichte -
jetzt ist der arme leider gratis inseriert und ohne angaben seiner ohrenentzündung und seiner macken... hoffen wir das beste für den kleinen kerl.
bei der gelegenheit habe ich gleich mal durchgesehen, was noch zu an tieren zu verschenken ist... mir drehts den magen um (vor allem der oldie - Goldenretriever).

trotzdem, falls meine hilfe noch gebraucht wird, morgen habe ich zeit und auto - ab montag bin ich leider wieder bis 18 uhr im job.

ari 2008

Kann ihm wirklich niemand helfen? Er ist noch dazu krank! ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

WauWau

Da ja jetzt kein Pflegeplatz mehr gesucht wird, schließe ich hier ab damit die Suchenden eine Chance haben.