Tigerchen Rosi sucht dringend ihre Familie

Begonnen von Reni67, 02.03.2012 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Rosi hat ihren Platz aufgrund einer Allergie verloren ...

rosi braucht Hilfe

Seit einstweilen zwei Wochen lebt Rosi als Pflege bei uns, aber sie scheint mit den Katzen und den Hunden überfordert. Tagsüber versteckt sie sich und erst nachts, wenn sie uns alle schlafend wähnt, kommt sie raus.

Es wäre zu schön, für Rosi schnell einen ruhigen Platz ohne Kinder zu finden, wo das Neujahrskätzchen wieder zur Schmuserin mutieren kann und sich so entspannt wie auf dem Bild in ihrem alten Zuhause zeigt.

MichiEla

OHJE, die arme Maus hatte ich ja völlig übersehen! Hoffentlich tut sich bald was für das liebe Tigerl.

Ist sie schon ein bissi aufgetaut?

Shiva13

Ich hoffe auch ,das sich bald was tut für die liebe Rosi....gibts vielleicht schon Fotos?

MichiEla

MichiEla

Kleiner Schubs für die Rosi!

Auf ihrer Pflegestelle scheint sie sich gar nicht wohl zu fühlen. Sie versteckt sich nur und hat vor allem und jedem Angst. Ein etwas ruhigeres Platzerl als 2. oder 3. Katze und evtl. mit einem ruhigen katzenerprobten Hund und wo man nicht gleich eine Schmusekatze erwartet wäre bestimmt toll für die liebe Rosi!

Josi

ROSI sucht noch immer pfotenringend nach einem ruhigeren Zuhause! Oder hat sie sich mittlerweile an die neuen Lebensumstände gewöhnt, Reni?

Reni67

Rosi hat sich zumindestens mal an ihre tägliche Portion Schinken gewöhnt :D und sie findet langsam wieder Zutrauen zu Menschen, offenbar war sie zu anfangs einfach todtraurig, dass man sie so einfach im Stich gelassen hat :(

Einstweilen ist sie ein Herz und eine Seele mit Kali, aber ich wage nicht davon zu träumen, die zwei Tigerl gemeinsam zu vermitteln ...

gruselchen100

Reni ..... es gibt immer wieder Tigerliebhaber, Hoffnung stirbt zu letzt. ;)

Toll wie sich die Maus bei Dir entwickelt hat, ja Schinken ist für die Miezen das was für uns Schoki ist. :D

Serpentswife

Reni67

ZitatOriginal von Serpentswife
Reni du hast PN  ;)

Serpentswife

Reni67

Rosi ist gemeinsam mit ihrer lieb gewonnenen Freundin Kali reserviert und die beiden werden im Juni ins Ländle ziehen :verliebt:

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für die beiden Tigermädls freue!

MichiEla

Ich bin begeistert! Rosi UND Kali gemeinsam das ist DER Hammer! So eine tolle Nachricht. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!  :prosecco:

ullimaus

mah, das ist schön, gemeinsam ein schönes zuhause gefunden zu haben ... :) freu mich für die zwei süßen!!!!

Reni67

Seit ich Rosi geflüstert habe, dass sie eine Vorarlbergerin wird, wird sie jeden Tag übermütiger :) Gestern ist sie als Tages-Highlight zu meiner Tochter in die Badewanne gehüpft, aber ganz absichtlich - sie ist wohl eine als Katze verkleidete Wasserratte :D

MichiEla

Is ja genial! Ich hab ja schon öfter gehört, dass es Katzen gibt die gern schwimmen oder baden aber gesehen hab ich sowas noch nie!  :D

Serpentswife

Ich glaub, sie wollt sich schon für uns chic machen  :D :D :D

Xeni

echt????? also meine rennt schon weg wenn sie nur den wasserhahn HÖRT :)

aber ich freu mich riesig dass die tatzis bald ein neues zuhause haben!!! danke fürs aufnehmen!!!