Nicht so schöne, aber ur süsse Hündin in ungarischer Tötung

Begonnen von lemming, 05.03.2012 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Die ist soooo süss (bin bezaubert!) und erst 10 Monate alt, aber vermutlich nicht hübsch genug, als dass sie dort irgend jemand aus der Tötung retten würde.
Erbarmt sich wer? :(
http://www.allatok.info/animal.php?a=10412961&toyear=1&start=80&language=de

bluedog

arme maus, so jung....
ist das nicht kiranas beuteschema ??      8)

leider sind meine erfahrungen mit ungarn sehr schlecht, wenn ich mal einem hund hefen wollte, hat das nie geklappt, dort herrscht anscheinend die reine willkür und anarchie und die tiere sind der spielball der launen der perverslinge in der tötung.
jemand kann einzelne hunde von der HP picken, aber ich möchte nicht wissen, wieviele hunde in illatos täglich getötet werden....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

ZitatOriginal von bluedog
arme maus, so jung....
ist das nicht kiranas beuteschema ??      8)

leider sind meine erfahrungen mit ungarn sehr schlecht, wenn ich mal einem hund hefen wollte, hat das nie geklappt, dort herrscht anscheinend die reine willkür und anarchie und die tiere sind der spielball der launen der perverslinge in der tötung.
jemand kann einzelne hunde von der HP picken, aber ich möchte nicht wissen, wieviele hunde in illatos täglich getötet werden....

Ist sie :D
Hab aber gerade eine Mama mit ihren Babys da!!!
Meine erfahrung mit Illatos ist auch keine gut ;(

dragonfly

ich find sie alle schön, wirklich alle. auch die dicken uind zerrauften :)

da  gerade erst eine kleine hündin aus dem illatos gerettet wurde, könnte es mit dieser süssen ja auch klappen, oder?

lg,

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

sabsi

Ich finde sie urlieb und eigentlich auch ganz schön. Ein Augerl rinnt halt ein bisserl, aber bei entsprechender Haltung würde sich das sicherlich bessern.-Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
Aber wie 10 Mon wirkt sie nicht auf mich - hat sie nicht schon ein kleines weißes Goscherl?
Wie funktioniert das dort in Illatos? Kann man da hinfahren und einen Hund nach Wunsch rausholen. Kann mir jemand darüber mehr berichten? Habe damit keine Erfahrung.

lemming

Alle: ich find die SOOOO toll! Ganz verliebt. Zernepft halt :). Und ja, schaut bissi älter aus.

Sabsi: Ich kopier dir mal raus, was ich hab an Infos:
http://www.hunderettung-illatosut.de

Und der Dame kannst du mailen, die fährt öfters runter und holt Hunde raus:
Monika.roubal@gmail.com, dh am besten du schreibst mal der.

Hier ist die eigentlich Seite, wo der Wuff drauf ist:
Das ist die "Nummer" des Hundes in der Tötung: 2012/1330005809/27-A
http://ebtelep.hu/allat/2012-1330005809-27-a
Da könnte man anrufen (weiss nicht, ob die Deutsch können) oder hinschreiben:     Telefon: +36-1-280-6832
    Fax: +36-1-347-0830
    E-mail: ebtelep@bfkf.hu

sabsi

sabsi

Habe jetzt erfahren, dass jeder am besten mit Foto des jeweiligen Hundes, ein Tier für 5000 Forint (ca 20€) aus der Tötung abholen kann. Sie sind geimpft u. gechipt aber sie haben nur einen Impfpass, keinen EU-Pass!

Singu

lemming

Oh ist das toll!!!!!!!! Gott sei Dank!!! Weiss wer wohin sie kam? Hier kann also geschlossen werden :).

Singu

angeblich wurde sie abgeholt von ehemaligen Beistzer- aber wer weiss obs stimmt....  :rolleyes: