Timmy der Schmuser

Begonnen von katze500, 05.02.2012 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo!
Darf ich Vorstellen, dass ist TIMMY, er ist ca. 5 Mon. alt und kommt aus der Ungarischen Tötung. Es ist für sein "alter" sehr klein und ziehrlich, frisst aber wie ein Scheunendrescher :-)
Er hat in seinem bisherigen kurzen Leben noch nicht viel gutes erlebt, die Erfahrung gemacht, dass der Mensch nur schlecht ist.
Bei mir auf der Pflegestelle hat er jetzt gelernt, dass manche Menschen auch gut sind, er gutes Futter bekommt und ganz viel Liebe da ist - nur für ihn. Er taut immer mehr auf und kommt schon von selbst zum schmusen und spielen.

Ich würde mir für Timmy ein liebevolles und vertrauenswürdiges zu Hause mit ev. Freigang wünschen, wo er viel, viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Liebe findet.
Timmy ist absolut Stubenrein und geimpft. Kastriert wird er in den nächsten Wochen noch von mir!
lg Elke
Tel: 0650/7363495

katze500

Bitte, wer kann helfen Timmy ein wunderbares zu Hause zu vermitteln!!

katze500

:heul: Timmy wartet sooo lange und einsam! Bitte, wer kann ihm helfen    :heul:

Bianca1976

Wie süß ist denn der Kleine? Leider habe ich selbst schon 3 Katzis, aber ich denke auch Timmy findet seine Menschen. Seit wann hast Du ihn denn zur Pflege?

katze500

hallo!
ja, er ist ein totaler Schmuser und hört überhaupt nicht mehr auf  :D :D

Timmy ist seit ca.1 Mon. bei mir

und morgen verliert er seine männlichkeit  :O, muss sein!

vielleicht kennst ja jemanden oder kannst di umhören bitte?!?

danke lg

Bianca1976

Oh, der arme Mann! Ja klar kann ich mich umhören, leider fällt mir momentan nur niemand ein. Meine Pfleglinge waren jetzt auch 4 Monate bei mir und haben ein Traumplatzal gefunden. Wenn ich aber was weiß, meld ich mich natürlich  :O

katze500

Hallo!
Danke für deine Hilfe!!
lg Elke

katze500

So, jetzt hat Timmy die Kastration gut überstanden, zwar noch a bissi müde, frißt wieder wie ein einser und zum spielen ist er auch schon wieder aufgelegt   :rolleyes:

Er is einfach so herzig!!! :verliebt:
Kaum zu glauben nachdem was er alles erleben musste!

Bianca1976

Supi, schön das es ihm gut geht und er auch schon wieder fleißig frißt. Ich bin glaub ich immer mehr fertig mit den Nerven wenn eine Kastra vorbei ist, als die Katze selbst  :evil:

Du hast ihn ja aus der Tötung, wie bist Du zu ihm gekommen? Ich hab selbst zwei eigene Katzis die aus einer spanischen Tötung sind, es sind die dankbarsten Katzen die es gibt. Kann ich jedem nur ans Herz legen :verliebt:

Shiva13

Der Fleck auf der Nase is ja ur herzig  :verliebt: :verliebt:

Hoffentlich findet er bald sein Zuhause!!

katze500

Eine Freundin fährt regelmäßig runter und holt Tiere die freigegeben sind...Timmy, Mia und Juli (zwei weitere Pfleglinge von mir) waren auch dabei... und siehe da, jetzt ist Timmy bei mir und eine der dankbarsten Katzen die ich kenne. Er weiß, dass wir ihm das Leben gerettet haben und zeigt seine Dankbarkeit!!!
lg