Kleiner Knopf, das Straßenkind

Begonnen von bri+4Mädls, 29.06.2012 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Heute gab es diesen Aufruf im Forum - na ja, das kleine Katzi ist jetzt bei mir und ich kann mich nur wundern. Der Zwerg ist noch kleiner als Salas Babys, aber frisst wie ein Großer - mehr und schneller als die anderen Kitten und am besten gleich die ganze Schüssel mit.

Er ist nicht wirklich schwarz - weiß, eher sehr dunkelgrau und hat ziemlich wuscheliges Fell. Und bitte, was ist denn das für ein verrücktes Muster? Ist er nicht ein Hammer, mein kleiner Knopf?

Rockabella

Oh Gott wie süzz ist der Bub bitte :verliebt:

Bitte einmal für mich knuuuutschen und knuddeln ;)
Und eine rießen Portion Leckerchen ;)

Ginangel

Bist dir wirklich ganz sicher dass das ein Kätzchen ist?

Ich tipp eher auf Koala ... :verliebt:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sanne

*kreiiiiiiiiisch*... der ist ja zum Fressen süss !!!  :verliebt: :verliebt:

Ich würd mal sagen, dort wo die Farbmuster für die Katzis vor der Geburt entschieden werden, waren man sich entweder nicht einig, oder sie sind mit dem Pinsel ausgerutscht  :D

Mitzi

OMG ist deeeeer süß. Der findet sicher bald sein Zuhause.

:verliebt:

puppipuhaly

Meine Güte,so was von süüüüüüüüüüß! :verliebt:
Bitte Fotos unbedingt zuTierzeitschriften und Kalendern schicken - hat das Zeug zum absoluten Star :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

valentina

wui das freut mich was von meinem armen straßenfindling zu lesen :D

super, dass er sich schon so toll eingelebt hat!!
bin schon gespannt wie er einmal ausschauen wird wenn er großer ist hihi

viel glück bei der aufzucht und nochmal danke, dass du meinen kleinen mann übernommen hast :lieb:

Shiva13

Danke Valentina für deine Rettung, du hast ihm wahrscheinlich das Leben gerettet!!

Und Danke Bri fürs schnelle Aufnehmen, ich finde das super wenn wir so toll zusammen arbeiten - als Dank dafür bekommt man dann so ein herziges Gschau  :D

puppipuhaly

Was macht das herzige Knöpfchen?? Ist er schon ein bissi mehr Knopf, wenn er so brav frisst? ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

valentina

knöpfchen hat es leider nicht geschafft  ;(

ullimaus

;( :kerze :kerze r.i.p. kleiner zwerg ;(

puppipuhaly

Oh, bitte sagt, dass es nicht wahr ist! So ein putziger Kerl und muss gleich über den RBB! Da rinnen gleich die Tränen bei mir - ich bin sooooooo traurig! 8o :heul:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sanne

Ach verdammt !

Tut mir sooooo leid um den süssen Knopf.  ;(

koziba

Armer Knopf!  ;(
 :kerze