Max 11 alias Mäx die Persönlichkeit

Begonnen von Mimi2010, 02.11.2012 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi2010

Hallo Leute,

wollt euch ein kurzes Feedback zu Max 11 dem Langzeitknasti geben :-)
Er ist mein erster Pflegehund und ich bin so hin und weg das ich es nicht in Worte fassen kann!

Abgeholt hab ich ihn am 27.10 und er war von Anfang an eine Persönlichkeit und eine Erscheinung. Er saß im Auto stolz wie Oskar (Bild anbei) Zuhause angekommen wurde zuerst mal im Lammfell gekuschelt und mit Pflegetante und Pflegeschwester gekuschelt.

Und jetzt hat er auch noch ein neues Zuhause erfunden ! WOWWWW! Ich freu mich Mega !

Ein Schupps für alle Hunde die hier auf ne Chance warten ! Ich werd bald den nächsten holen!

LG Yvonne

Petra aus Linz

:elefant: Juhu, das ist unglaublich ! So lange in Nitra und jetzt ist er schon vermittelt !
Danke, dass du ihm geholfen hast. Wie die Fotos zeigen, hatte er schöne Tage bei dir und deiner hübschen Hundedame.

Martina

Liebe Yvonne,

vielen, vielen Dank, dass du dich von mir überreden hast lassen, Max 11 auf Pflege zu nehmen. Er lag mir ganz besonders am Herzen, da er sooooo lang in Nitra sitzen musste - für mich total unverständlich, weil er ein ganz unkomplizierter, katzenfreundlicher Kerl ist, wie man an deinem Bericht ja auch lesen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Das ist ja mal eine freudige Nachricht! Danke, daß er zu dir durfte. :tongue:

Mimi2010

Er ist echt ein TRAUM ! :-)

Und Martina ich DANKE DIR ! Er war und ist eine Bereicherung für jeden der ihn kennenlernen darf ! Ich bin Imme noch platt !