Minihund gesucht

Begonnen von Flora, 17.03.2012 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

ich habe eine Interessentin für einen Minihund.
Sie selbst hat einen Chihuahua Rüden - 4 Jahre alt und die Dame würde gernen einen weiteren Zwerg aus dem Tierschutz aufnehmen

Alter sollte auch so rund um die 4 Jahre sein, damit die zwei auch irgendwie zusammen passen

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Ich hab Bibo, einen kleinen Malteser bei mir auf Pflege.

Neue Fotos muss ich erst machen. Sein Fell ist schon nachgewachsen, er ist jetzt ein flauschiger, kleiner weißer Kerl, der andere Hund sehr gern mag und Streicheleinheiten mittlerweile liebt!!!

BIBO

mima_2007

Wir haben uns auch schon für den kleinen mochou "beworben"    :O wir haben selber ein kleines chihuahua weibchen

gloria09

hallo,

wie wär`s mit einer kleinen Dackeline ?    :D
Sie ist 6 Jahre und verträglich mit allen und jeden, eine ganz süße Maus.

nähere Auskunft: Sabine 0676/3513 133

Flora

oh Gott, das darfst du mir doch nicht zeigen ... bin schon verliebt in die Süße!!
Aber ich habs natürlich weitergeleitet  :D

Notfellchen

Rasse: Dackel
Geboren: ca. Ende September 2011
Entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Pass
Angeblich ausgesetzt aufgefunden am 19.11.2011 übernahmen wir sie in unsere Obhut. Sie sind nun ca 11 Wochen alt. Welpen typisches Verhalten aber noch nicht stubenrein. Alle drei sind bei bester Gesundheit und können nun vermittelt werden.
Sie leben auf einem Pflegeplatz Nähe Mistelbach
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Sindy
Rasse: Pekinesenmix
Kastriert: nein
entwurmt, geimpft, gechipt.
Österreich
Sindy ist eine Abgabehündin. Grund ungewollt, mehr wissen wir nicht. Sie ist total lieb und hat auch mit Katzen keine Probleme. Artenverträglich und sehr brav.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Isabelle

Gilt ein Mops auch als "Minihund"?  ?( Für mich auf jeden Fall, aber ich kenn mich mit den Minis nicht so aus. ;) Hab nur gerade gesehen, dass ein Mopserl sucht:
Moe der Mops

gloria09

hallo,

bei mir ist Rony    :D

RONY ist ein ca. 6 Jahre alter sehr kleiner Hundemann (Yorkigröße - dürfte auch so ein Yorkimix sein) 5,5 kg. Rony ist sehr lieb und anhänglich, stubenrein und mit allen verträglich.Er war total verfilzt und verdreckt, sodaß eine Komplettrasur notwendig war.  Rony ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Paß.

Auskunft: Traude 0664 7393 8902

lg Traude

Martina68

Wenn der Hund alle zwei - drei Stunden raus darf, dann Minnie, Minimalteser, ca. 3 kg,; sie wünscht sich so sehr ein Leben als Zweithund

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=6835&Itemid=26

Jasmin

gloria09

hallo,

heute zu mir gekommen ist Shih-tzu-Mischling Steffi, Hündin, ca. 2010 geboren, kastriert, geimpft, gechipt, stubenrein, eine ganz süße anhängliche kleine Maus (ca. 7 kg).   :D  Geht brav an der Leine, fährt brav im Auto mit und hat mit anderen Hunden und Katzen kein Problem.

Auskunft: Traude 0664/7393 8902

lg