Tipo / Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 21.03.2011 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

*T*A*T*I*, du kannst doch nicht in den Thread von Tipo lauter Fotos von Benny einstellen ... :loool: wenigstens ist auf 2 der Tipo mit drauf  :D

Außerdem: Foto 1 und Foto 2, wo NUR der Benny drauf ist: COPYRIGHT by MICHAELA/TIROLERIN!  :O

Ich mach heute abend wieder mal die Handy-mit-Kabel-ans-Laptop-Aktion, dann gibts neue Fotos (von Benny UND Tipo)   :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

... und ja, da sind 2 von meinen Benny-Lieblingsbildern dabei - Foto 2: Benny in voller Fahrt. Foto 3: Benny-Oktopussy im Büro!  :loool:

Tati

Ich dachte Benny ist sein Krankenpfleger und somit muss er auch drauf :D :O

@Michaela --> bitte verzeih den Diebstahl  ;( :D :D :D

Ginangel

ZitatOriginal von Tati
Ich dachte Benny ist sein Krankenpfleger und somit muss er auch drauf :D :O

D

Jaaaa genau, Krankenpfleger Benny hält am Bettchen Wache bevor er - ermattet von der Pflegetätigkeit - in Tiefschlaf fällt ...  :taetschel:  :D

Ginangel

So, hier mal ein paar neue Fotos von dem kleinen Wutz!

Bild 1: Großer Hund - großer Knochen. Kleiner Hund - kleiner Knochen!  :D
Bild 2: Gemma Abend-Spazi!
Bild 3 + 4: Das Strumpfhosi-Spezial-Patent meines Tierarztes - damit der Kleine nicht an der Wunde schleckt! Funktioniert Prima!
Letzten beiden Bilder: Prinz auf der Erbse  :D

Ginangel

Die zwei Fotos müssen hier unbedingt noch rein:

Foto 1: "Ätsch, ich darf auf die Couch!"
Foto 2: Der kleine Knülch hat meine Schwester voll im Griff  :D

Ginangel

Sooo ... gestern hat der kleine Knülch die Fäden von der Kronjuwelen-OP gezogen bekommen, und er war SUPERBRAV!  :sensationell: Nix gewimmert, nix gewinselt, nix gestrampelt - nur groß geschaut. Dafür gabs danach auch lecker Gutzi ...  :O :D

Tirolerin

Mei total nette Fotos.... Ja ja die anderen 2 sind noch von mir im Garten  :D Ben ist ja wirklich ein wunderschöner Hund....  :rolleyes:

Wann hat denn der Tipo die andere OP?

Petra aus Linz

Das "ich darf auf die Couch"- Foto ist einfach sensationell. Der kleine Kerl ist zum Küssen ! :verliebt:

Tirolerin

Ja total als ob er lachen würde  :D
Aber jetzt hat er ja jeden Grund zum lachen!

Ginangel

ZitatOriginal von Tirolerin
Wann hat denn der Tipo die andere OP?

Diesen Freitag - er bekommt Goldimplantate eingesetzt. Bitte Daumen drücken dass alles gut geht und es dem kleinen Knülch schön hilft!!!  :taetschel:

Er kriegt jetzt natürlich Schmerzmittel, aber er freut sich ganz eindeutig des Lebens (UND WIE!!!) soll heißen: der Knirps springt rum und wird immer frecher  :O Das ist ein ganz anderer Hund als der, der da die ersten Tage fix-fertig im Körbchen gelegen ist ...  :D

Tati

Daumen werden am FREITAG ganz fessssssst gedrückt  :O :O :O

LG Tati

Ginangel

"Den Witz find ich echt zum Wiehern ... " ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von Tati
Daumen werden am FREITAG ganz fessssssst gedrückt  :O :O :O

LG Tati

... Daumen, Zehen, Nase - alles drücken!  :D  :O DANKESCHÖN!!!!

Ginangel

So, die Goldimplantate sind drin - ist alles gut gegangen! Jetzt hat der kleine Wutz einen Irokesen-Popsch (beide Seiten ausrasiert) aber es wachsen schon nette Stoppelchen nach, und die (echt ganz kleinen) Wunden wo die Implantate eingesetzt worden sind, die sind auch schon fast ganz verheilt. 2 Stunden nach der OP konnte der Kleine kaum latschen, dann hat er den Nachmittag verschlafen, und am Abend hat er mir einen Handstand serviert! Erst das eine Beinchen hoch - noch höher - nicht hoch genug also das zweite Beinchen auch noch HOCH! Handstand!  :D Komplett aufgedreht war er ... und er trägt jetzt den Schwanz geringelt  :rolleyes: Wenn es kühl und regnerisch ist passt's ihm nicht ganz, da jammert er ein wenig - Freitag ist Kontrolle beim Herrn Doktor, mal schauen ...

Ginangel

Hallo Leute, ich bin's – der Tipo!

Ich bin jetzt über ein Jahr bei meinem Frauli, und da wollt ich mich mal kurz melden. Also, mir geht's prima!  :D

Ich hab einen tollen Hundekumpel, 6 Katzen (die sind echt lustig zu beobachten, besser als fernsehen) und ... ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!!! Wem's interessiert - Dackelmädchen TIFFANY - Pflegestelle Imst das ist der Thread von meinem Mädchen. Sie hat mich fest im Griff, naja, aber eigentlich bin ich ihr großer Beschützer.  :O

Gesundheitlich geht es mir auch gut. Kalt und nass mag ich zwar immer noch nicht, da spür ich meine Arthrose ein wenig, aber ansonsten bin ich flott und fit und überall life dabei. Und mein Frauli sagt immer, ich bin der Bravste von allen!

Aber jetzt tuscheln mein Frauli und die Gutzi-Tante immer irgendwas über ,,endlich fix" und ,,Schutzvertrag". Ich bin sicher, die Tiffany weiß genau was läuft, aber sie sagt nix ... und der Benny weiß zwar auch nicht was ein Schutzvertrag ist, aber irgendwie verbindet er das mit ,,Extra-Portion von extra-gutem Futter und zusätzlich Leberstreichwurst". Wird also schon passen.

So Leute, jetzt wisst ihr wie es mir geht. DANKE an alle die mitgeholfen haben dass ich hierher komme – ich hoffe, ihr macht ganz fleissig weiter, damit noch viele so wie ich die Chance auf ein tolles Hundeleben bekommen!

Liebe Grüße mit Wuff und Schwanzwedeln,
Eurer Tipo

Anna

@Angelika ... du weisst es erst jetzt ? Ich habs schon laaaaaaaaaange gewusst  :D

Ich gratuliere Tipo zu so einem tollen Frauli !!!!!! :O

ullimaus

ZitatOriginal von Ginangel

was für eine entzückende hundefamilie ....  :verliebt:
du hast einen wunderbaren platz gefunden, kleiner tipo :)

Jessy+Chilly

:verliebt: da freue ich mich jetzt aber riesig ,dachte schon ich hätte was verpasst da ich schon länger nichts von Tipo , Diffany und Benny gelesen habe.
Na ich hoffe da lesen wir wieder öfter etwas neues von deinem lieben Hundsis :O :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

Ein süßes Foto. Jaja i habs auch schon lange gewusst... Alles was seine Pfoten mal bei Angelika hatte. Kommt da nicht mehr weg.

Sie sind ja alle sehr süß - i versteh di gut.
Wenn i so toll wohnen würd als du dann hätt i vermutlich a nu mehr Fellnasen.

Isabelle

Was für ein supersüßes Rudel! :verliebt: Toll, dass sie zusammenbleiben dürfen! :O