Alina sucht wirklich dringend!Wer kann helfen?!

Begonnen von marion1970, 11.03.2012 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Ich suche ein neues Zuhause mit Garten.
Hatte bis vor kurzem noch ein Frauchen.
Mein Name ist Alina.
Bin ca. 10 Jahre alt und ein Labrador Mischling.
Bin nicht gern allein, hatte mein ganzes Leben eine Partnerin.
Brauche viel Zuneigung und ich gehe gerne spazieren, mit und auch ohne Leine.
Der Ball ist eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Alina verliert ihr zu Hause denn ihr Frauerl liegt mit einer nicht mehr in den Griff zu bekommenden Krankheit im Spital, daß sie wenn überhaupt auch nicht mehr so schnell verlassen wird. Sie wird nun zwar von den Nachbarn versorgt, aber das ist keine Lösung auf Dauer - Ihr Gefährte ist auch vor kurzem verstorben - also ist Alina ganz allein - sie ist es nicht gewohnt allein zu sein, war immer mit dabei und ist mit der momentanen Situation völlig überfordert - bitte wer kann hier helfen!!!

es ist dringend, denn auf Dauer kann die Versorgung so nicht gut für sie sein und einen Wechsel ins Tierheim würde sie sicher auch nicht glücklich machen!

ETZI

Hallo wir sind die Familie mit sam  wir kennen uns vom sehen in dw. Wollte nur fragen ob alina mit Katzen vertraglich ist.? Wurde eventuell für sam eine spielgefaehrtin in Erwägung ziehen er ist mittlerweile auch schon Ca 10 Jahre und mit allem und jeden vertraglich. Ist alina in dw zu hause? Vielen dank im voraus.
LG Angelika

marion1970

Hallo,

super , daß ihr euch meldet... du daß weiß ich leider nicht.....alina ist in neusiedl/zaya zu hause - ich schreib dir die telefonnummer per pn - ruf an wegen eines kennenlernens....

und streifhel mal den sam;)

marion1970

marion1970

bitte vergesst sie nicht..sie sucht dringend!!!!

marion1970

Bitte kann wer helfen - Alina sucht dringend ein neues zu Hause !!!!

marion1970

Ich möchte nochmal an Alina erinnern - sie sucht dringend - bitte kann jemand der armen Hündin helfen - sie hat zuerst ihren Hundegefährten und jetzt auch noch ihr Frauerl verloren...die Versorgung durch die Nachbarin und eine Bekannte die schon 70 Jahre alt ist kann nicht mehr länger gewährleistet werden!!! Bitte wer kann hier helfen?

marion1970

bitte bitte vergeßt nicht auf alina - sie wartet immer noch