Lia und Lady, 2 kastrierte Glückskatzen, ca. 1,5 Jahre alt

Begonnen von Janima, 19.02.2012 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Anfang Januar durften die 2 Glückskatzen-Mamis mit ihren Kitten Laura, Lila, Lara und Lisa bei mir einziehen. Alle bis auf Lia, die Tiger-Glückskatzen-Mami, waren sehr scheu und ließen sich nicht angreifen. Lady, die dunkle Glückskatzen-Mama, wurde am Tag danach dank Lia zutraulich und kam langsam von sich aus Streicheleinheiten abholen.

Lady orientiert sich sehr an Lia und sollte aus diesem Grund gemeinsam mit ihr ausziehen. Lady ist mir gegenüber sehr aufgeschlossen und kuschelt gerne. Bei Fremden ist sie jedoch anfangs zurückhaltend und ängstlich, spielt aber in deren Gegenwart und schaut sich neugierig alles an.

Die beiden hübschen Katzen sind laut Impfpass am 24.07.2010 geboren. Beide sind gechipt, kastriert und werden kommende Woche das zweite Mal geimpft.

Mit ruhigen Hunden kommen sie zurecht und auch andere Katzen stören sie nicht. Zu Kindern kommen die beiden auch kuscheln und schmusen, bei Lady dauert es jedoch ein paar Tage, bis sie Vertrauen fassen kann. Aus diesem Grund sollten sie weder zu kleinen Kindern, noch zu sehr aktiven jungen Katzen, die in den beiden einen Spielgefährten suchen und auch zu keinem verspielten Hund, der ihnen nachlaufen möchte.

Kein einfaches Suchprofil, ich weiß es ;), aber wenn man ihnen den richtigen Platz gibt, sind sie unglaublich schmusige Lebensgefährten :O

Nici87

Wow ... die beiden sind ja bildschön!!!!

Die wirst sicher nicht lange haben!  ;)

Janima

Kleiner *schubs* für die 2 hübschen, die eine eigene Familie auch endlich verdient hätten :O

gruselchen100

Josi

Na? Noch immer kein FP-Glück in Sicht für die Glückskatzen-Damen?

Janima

Die beiden sind noch bei mir und bisher hat ihre zukünftige Familie die beiden noch nicht entdeckt ;)

Janima

Ich schubs die beiden mal wieder :O
Sie haben sich ihre eigene Familie wirklich endlich verdient :O

Meli1990

Lia zieht am Donnerstag aus :D

Mehr wird Euch Janima erzählen ...

Janima

ZitatOriginal von Meli1990
Lia zieht am Donnerstag aus :D

Mehr wird Euch Janima erzählen ...

Gibt nicht viel mehr zu erzählen :D

Sie darf gemeinsam mit Lila und Laura ausziehen, somit kann hier geschlossen werden :O

Josi

Janima hat es wohl noch nicht geschafft für LADY einen neuen Beitrag aufzumachen, deshalb auch für die Glückskatzendame LADY einen kräftigen Schubbs! Wo bleibt denn ihr idealer Platz?