Neo- die schwarze Schönheit

Begonnen von Bernadette7, 19.03.2012 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernadette7

Leider habe ich am Wochenende erfahren müssen dass mein erster Pflegi (Neo- ehem. Durko) über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :heul: :heul: :heul:

Er war wirklich ein herzensguter Hund. Für alles war er dankbar und leider hatte er nur 4 schöne Wochen in Österreich. :heul:

Mich hat es echt sehr getroffen, da ich echt nicht gemerkt habe, was in ihm vorgeht. :( er war immer so lebenslustig und voll freude.
Doch als er endlich zu seinen Menschen durfte, stellte sich heraus, dass seine Leber leider viel zu klein ist und er Gelbsucht hatte.

Ich wusste, dass er es bei seinen Menschen so gut haben wird und leider durfte er das nicht mal eine Woche genießen :heul:

Ich hoffe, dass da wo du jetzt bist, meine kleine schwarze Schönheit, du es wunderschön hast, und immer an uns denkst. Wir werden dich nie vergessen! Du hast unserem Hund das erste mal gezeigt, dass man auch mit andern Hunden toll spielen kann. Du warst der erste und bis jetzt der letzte mit dem er sooo schön gespielt hat, obwohl er dich nicht immer gut behandelt hat.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

Branca

oh nein,wie traurig,für den lieben Kerl habe ich bei der Familie die Vorkontrolle gemacht und mich sehr gefreut,das er es bei ihnen toll haben wird.Wie schlimm muss es auch für seine Menschen sein,sie waren so verliebt in ihn .
Alles gute auf deiner Reise Durko! ;( ;( ;(
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Bernadette7

ZitatOriginal von Branca
oh nein,wie traurig,für den lieben Kerl habe ich bei der Familie die Vorkontrolle gemacht und mich sehr gefreut,das er es bei ihnen toll haben wird.Wie schlimm muss es auch für seine Menschen sein,sie waren so verliebt in ihn .
Alles gute auf deiner Reise Durko! ;( ;( ;(

ja das stimmt. die zwei haben sich sooo gefreut über ihn. vor einer Woche haben sie mir noch erzählt wie gut es ihm geht und wie gut sie sich schon eingelebt haben mit ihm. und 3 Tage später die erschreckende Nachricht ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Tati

Liebe Bernadette
Wir haben Durko damals gebracht und ich hab mich sehr in den kleinen Mann verliebt er war soooooo ein lieber freundlicher kleiner Mann.
Es tut mir unendlich Leid das zu lesen.
Hätte ihm noch sehr sehr viele schöne Jahre in Geborgenheit vergönnt.

Machs gut kleiner Mann am anderen Ende der Welt  ;( ;( ;(
 :kerze ;( :kerze
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ronja125


Collie2


Sita

;(
gute reise, kleiner neo  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Raffaella

Oh nein!!!!!
Das tut mir sehr leid- muss schlimm sein für dich und die neue Familie!
Gute reise Neo  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Franziska

Ohje wie traurig...  ;( ;( ;(
Was ist denn passiert?
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

nickl


Christine A.

;( :kerze :kerze :kerze

Tirolerin

Wie traurig ;( zum Glück durfte er das Lager verlassen und Liebe und Geborgenheit spüren!

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Bernadette7

ZitatOriginal von Franziska
Ohje wie traurig...  ;( ;( ;(
Was ist denn passiert?

Er hatte Gelbsucht, hat nichts mehr gefressen und zum Schluss viel Wasser und Blut im Bauch .. deswegen haben seine neue Familie ihn von seinem Leid erlöst ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

BLOSSA

Liebe Bernadette!
Ich habe bei dir damals die Vorkontrolle für den Pflegeplatz gemacht und war sehr begeistert von euch beiden, jungen, sympathischen Leuten - du wusstest genau, welchen Hund du wolltest und ich bin mir sicher, dass es irgendwie schicksalhaft war, dass du dich für Durko entschieden hast - die letzten Wochen seines Lebens waren wahrscheinlich die glücklichsten seines Daseins und gar nicht auszudenken, wenn er im Lager alleine hätte sterben müssen - sei stolz auf euch, dass ihr genau den Richtigen gewählt habt und wenn der Schmerz jetzt auch groß ist, ich hoffe, ihr Zwei entscheidet euch für weitere Pfleglinge, denn ihr seid perfekt dafür - so junge Menschen wie euch braucht die Welt! Liebe Grüße und Danke für Neo - Isolde

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

:kerze

Ach geh - so traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Singu