Tiko der süüüüüüüße kleine Labi Mix

Begonnen von lambretta696, 01.09.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lambretta696

Hallooooo!

Mein Name ist Tiko, aber meine Pflegefamilie nennt mich Chevy (ich bin aber eh kein Auto... keine Angst :) ).

Heute Nachmittag durfte ich endlich auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen. Ich habe meine neuen Pflegeeltern gleich liebevoll begrüßt und nach einem kleinen Spaziergang ging die Autofahrt auch gleich weiter in mein neues Zuhause. Da ich ja ein süßer toller Hund bin hab ich mich auch während der Fahrt gut benommen und hab mich auf der Rückbank zu meinem Pflegeherrli gekuschelt, hab ihn gebusselt um Danke zu sagen und bin dann kurz eingenickt.

Daheim angekommen durfte ich zu Beginn gleich einmal den Garten beschnuppern.... und es war einfach nur toll :). Dann kam auch schon mein Pflegefrauli mit meiner "Badewanne" zum waschen  8o .... war aber dann doch nicht so schlimm wie ich dachte und hab es 1A gemeistert.

Als ich endlich wieder frisch und sauber war bin ich durch die Wohnung geflitzt um mir mein neues Reich anzuschauen. Huii war das toll  :O

Wie ich mein Leckerli gesehen hab, hab ich gleich gewusst, wenn ich mich hinsetz dann bekomm ich das gute Stück auch.  8)

Kurz ausgeruht war ich auch schon wieder fit fürs nächste Abenteuer. Also durfte ich mit der Ester der Pinschermixdame herum tollen.... danach schnell fressen um mich gleich darauf auch schon in mein neues Bettchen zu kuscheln um zu  :baby: :baby: .... naa ich war müde.... war ja schließlich auch ein aufregender Tag.

Ich will ja nicht eingebildet wirken, aber ich weiß, dass ich sicher bald eine nette Familie finde, weil ich einfach souverän, gutmütig, neugierig und schlau bin  ... also einfach toll   ;).

PS.: neue Fotos von mir folgen in Kürze  :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8413&Itemid=26

Katharina

Tiko schaut wirklich zuckersüß aus, er findet mit Sicherheit bald seine eigene Familie.

Danke dass ihr ihm einen Pflegeplatz ermöglicht habt!!

lambretta696

Meine neuen Fotos!

lambretta696

Teil 2

verena und seppi

So ein süßer hundemann danke das ihr ihn genommen habt weiterhin viel freude mit ihm:-)

lambretta696

Heute war ich das erste Mal in der Hundezone und es war einfach nur super!! Es gab so viele Hunde mit denen ich herum tollen und mich auspowern konnte. Ich hab sogar eine ehemalige Kameradin aus Nitra getroffen.  :hund:

Meine Pflegeeltern waren auch total begeistert, weil ich immer zu ihnen gelaufen bin, sobald sie gerufen haben. Bin also jetzt schon sehr gut abrufbar.  :lieb:

Sie üben auch derzeit brav das "bei Fuß" gehen mit mir, damit ich auf dem Weg zum Feld bzw. zur Hundezone nicht auf die Straße laufe und mir womöglich noch was passiert.

Im Freien bin ich sehr aktiv und  liebe es einfach zu laufen. Daheim jedoch schlafe, esse und relaxe ich sehr gerne. Naja gut.... was gibt es auch besseres?!  :D

So.... nach diesem aufregenden Tag geh ich jetzt wieder einmal schlafen *gähn*.

Bis bald  :snoopy:

lambretta696

lambretta696

Heute, gestern UND sogar morgen durfte bzw. darf ich ein paar Stunden mit meiner Freundin u. damaligen Nitra-Kameradin Ester (jetzt Bella) in einem großen Garten verbringen.

Gleich zu Beginn war spielen, herum sausen und laufen vieeel wichtiger als alles andere  :tongue: . Da wir beide so dermaßen flink sind war es für mein Pflegefrauli und Herrli einfach unmöglich gute Fotos zu schießen  8) . Vielleicht klappts ja später oder morgen.

Zu Mittag in der Sonne liegen ist einfach großartig! Das hab ich aber nicht allzu lang gemacht.... immerhin muss ich ja die Gesellschaft von Bella ausnutzen  :fasching:

Vorher waren wir noch kurz beim Fressnapf  und Spar in Langenzersdorf um meinen neuen Flyer aufzuhängen und um mir eeeendlich wieder ein neues Spielzeug zu kaufen. Kaum zu glauben, aber immerhin hab ich ja schon eine ganze Woche keines mehr bekommen und musste mit den "alten" spielen.  :D . Beim Fressnapf sind gleich 2 Leute auf mich zu gekommen, weil sie mich streicheln wollten (na gut.... wenn ich einen so anschaue kann derjenige auch nicht anders hihi). Da hab ich mich wieder gefreut  :banana:

Auch, wenn ich das  :hund: mit Bella und anderen Hunden vollkommen genieße, hol ich mir zwischendurch immer wieder meine Streicheleinheiten von Frauli u. Herrli. Ohne dem gehts einfach auch nicht!!!  :)

So.... ich hab jetzt keine Zeit mehr fürs schreiben.... Bella wartet auf mich!!  :knutsch:

koziba

Lieb ist der Bub!  :lieb:
Freud mich, dass es ihm so gut geht und er so viel Spaß bei euch hat!  :)
Danke, dass ihr ihm ein Sprungbrett zu seinem neuen Zuhause gebt!

lambretta696

Gemeinsam sind wir stark!

lambretta696

Und dann noch ein paar neue Fotos von mir  8)