Urkel

Begonnen von shali, 09.04.2012 - 13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Auch Urkel ist jetzt soweit, dass er vermittelt werden kann *freu*
Er ist ein ca zweijähriger Zwergschnauzermix, der total unterernährt, dehydriert, verwahrlost und voll mit Wunden, neben einer Strasse liegend, gefunden wurde und ins Auffanglager kam.
Natürlich konnte ich nicht nein sagen :D
Der ca 30 cm kleine Rüde war anfänglich sehr schüchtern und versunsicher, wollte keinen Schritt machen und war auch sehr still.
Mittlerweile ist der kleine Mann aufgepeppelt, munter und fidel, er ist sehr verspielt, freundlich und schmusig.
Urkel wohnt mit anderen Rüden, Hündinnen, Katzen und Kindern zusammen und verträgt sich mit allen problemlos.
Natürlich ist er stubenrein, bleibt brav alleine und fährt gerne im Auto mit.
Mometan lebt er im nördlichen Burgenland und kann gerne, nach Absprache, besucht werden.
Kontakt 0650/44 60 609 oder  marion@animalhope-nitra.at
Hier noch mein Tagebuch, wo noch einige Infos und Bilder drinnen sind.
Shalis Bande

Und sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7436&Itemid=26

Kurz nach Nitra

Urkelchen jetzt
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Urkel hat sich gut entwickelt, er ist selbstbewußt und ein taffer Kerl.
Jetzt braucht er zu seinem Glück nur noch seine eigene Familie.

Was guckst du??

Da hat sich wer im geschnittenen Gras gewälzt

Süß

Jessy+Chilly

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonny

Der Name passt so was von perfekt, allerliebst!

denise291074

Unglaublich, wie sich der süsse Urkel gewandelt hat. Von einem Häufchen Elend zu einem entzückenden Burschen. Die Bilder sind so süss von ihm. Ich wette er findet bald ein schönes Platzerl.  :O

Giovanna

uii, jetzt ist er aber wirklich schon hübsch, der Kleine! Ich glaub auch, jetzt hast ihn nimmer lang! :D

shali

Urkel sucht noch seine Familie!!!

shali

Urkel war beim Frisör  :D :D
Endlich haben wir seine Schuppen im Griff, sein Fell ist weich und glänzend.
Urkelchen ist ein fescher junger Mann, der viel Liebe zu verschenken hat.

Kascha

8o Urkel hat sich ja zu einem kleinen Prinzen entwickelt :)

Slide

Wahnsinn......was für eine Verwandlung! Ein richtiger Feschak ist er geworden!

Fennek

Also ich habe Urkel heute kennengelernt. Leute, der ist so süß, ich kann es euch gar nicht sagen.
Er kann liegen wie ein Frosch und Schmusen wie ein Weltmeister. Und mit seinem neuen Schnitt schaut er einfach nur entzückend aus. Also hätt ich nicht selbst schon genug Hunde zu Hause, den kleinen Mann hätt ich einfach eingepackt, nachdem ich ja dank ATN auch die Liebe zu kleinen Hunden entdeckt habe (entdecken musste - Grüße an meine Eli-Pflegeversagerhund).  :D

Zugreifen ist die Devise, Urkel ist ein Volltreffer für Liebhaber kleiner Hunde.
LG
Irene

Mopskiki

bild mir ein gelesen zu haben das er schon ein platzerl hat??? grübel grübel  :D :D

Rinnschi

Ja genau, das stand im Thread Shalis Bande glaube ich

shali

Leider ist der Interessent abgesprungen  ;( ;(
Aber irgendwo da draußen ist schon Urkels Familie!!!!
Muss sich nur noch melden  :D :D