Kleine Labimama mit ihren Babys

Begonnen von Sonja, 22.05.2012 - 00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider gibt es auch wieder eine Familie die dringend auf Herbergsuche ist! Die kleinwüchsige Labimixmama wäre überglücklich wenn sie ihre 6 Welpen auf einer Pflegestelle großziehen könnte! Sie ist eine ganz liebe Maus, sie mußte mit ihren Winzlingen vom Besitzer geholt werden,... ;(

Falls jemand der Familie ein Pflegeplätzchen schenken möchte, bitte dringend bei Regina melden!

simsim

oh mein Gott sind die süß!!! Glatt zum verlieben!! Seh nur noch lauter schwarze Herzaln :)

Mimi

Wer ein Plätzchen für die Mama mit Welpen bieten kann, bitte bei Regina Tel. 0680 / 111 99 15 melden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Ich schubs das einmal hoch ...
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

wieder mal eine sehr hübsche Familie!
 Daumen sind gedrückt für die ps suche!

Janima

*schuhubs*

Ich fahr am Samstag selbst nach Nitra - wem darf ich die hübsche Mami mit Welpen  bringen? ;)

Ginangel

ZitatOriginal von Janima
*schuhubs*

Ich fahr am Samstag selbst nach Nitra - wem darf ich die hübsche Mami mit Welpen  bringen? ;)

Transport wär also geklärt ... aber an der Pflegestelle haperts noch, oder?  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

katrinchen

Hallo :)

Ich haette gerne ein paar Infos zu den Kleinen und Mami, will aber niemand jetzt noch anrufen...

Wie alt ist denn die Mami und die Kleinen? Und was steckt in den Kleinen noch vatertechnisch drinnen?

LG Katja

Sonja

ZitatOriginal von katrinchen
Hallo :)

Ich haette gerne ein paar Infos zu den Kleinen und Mami, will aber niemand jetzt noch anrufen...

Wie alt ist denn die Mami und die Kleinen? Und was steckt in den Kleinen noch vatertechnisch drinnen?

LG Katja

Die Welpen sind ca. 4-5 Wochen, Vater ist so viel ich weiß unbekannt ;) Die Familie hat bis vor kurzen bei den Besitzern der Hündin gelebt, aber jetzt ist es ihnen zuviel geworden und sie mußten abgeholt werden

katrinchen

Hab dir eine Pn geschickt :)

GuNici

haben sie kein pflegePlätzchen ergattert?

Gina & Chris

Doooch, sie haben ein Plätzchen!  :D :D :D
Danke Katja!

Admin.: auch hier schließen bitte!