selima - austrias real top model

Begonnen von Raffaella, 08.02.2012 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

ZitatOriginal von Raffaella

Wow, eine wahre Schönheit :O

Giovanna

Das Newcomer-model hat ein Fell wie ein Nerz!

Und springt herum wie ein Flummi!

Raffaella

Selima bekommt morgen Besuch von Interessenten, klingen sehr nett! Bitte Daumen und Pfoten drücken!

Tati

ALLES was geht wird gedrückt für die süsse Maus.

Sita

daumen und pfoten werden gedrückt für das wunderschöne wauzi - ich wünsche ihr den allerbesten platz!
liebe grüße Melitta & Co.

InaS82

Drücke der Hübschen ganz fest die Daumen und alles was noch so geht um Glückzubringen :-)

gaby

natürlich drücke ich ihr daumen und wünsche ihr das sie IHRE FAMILIE findet die schwarze Schönheit

Rinnschi

Ich drücke auch fest die Daumen für die hübsche Maus! :)

Raffaella

Danke, hat geklappt!!! Selima geht morgen zu ihrer FAMILIE !!!!
Übrigens: der Kontakt kam über die Werbung in de Zeitung Heute zustande

Cosima

hui, das freut mich aber! :) wünsche selima alles gute in ihrer neuen familie.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

shali

Super,freut mich natürlich total!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Das ging ja schnell.
Freut mich sehr für Selima!!! :D
LG
Irene

Raffaella

bin traurig, weil selima ist wirklich ein traumwau! sanft, schoen, kuschelig, aufgeweckt, frech, gscheit, cool - alles zugleich. aber wir haben nunmal festgelegt, nur 2 auf dauer zu behalten (prinz saphiro und prinzessin bonita), sonst haette ich selima nie hergegeben. und ihre neue familie ist sehr lieb, und auch mit hundeerfahrung. selima wird auch unter tags nicht alleine sein, es wird ihr einfach gut gehen. vermisse sie schon jetzt, obwohl sie erst morgen ausreist.

danke ans liebe universum, dass selima sich gleich als junger hund mit ihrer verdammten kette losreissen konnte, und nicht erst nach jahren oder gar nie,

lg,
rainer

gaby

ich freue mich sehr für sie...IHRE FAMILIE wird sicher sehr sehr viel freude mit der schwarzen schönheit haben...ich glaube euch aber gerne das der abschiedsschmerz sehr schwer sein wird...alles liebe ihr und ein großes danke an euch denn durch euch haben es schon einige black beauty´s geschafft...auch in ihren namen sage ich danke

wontolla

wuerde soooo gern wissen wie es dem model geht!  :icon_question:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!