Schnucki - klein, entzückend, zuckersüß und einfach traumhaft!

Begonnen von MichiEla, 14.04.2012 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Die absolut entzückende Schnucki ist jetzt bei mir! Schnucki heißt eigentlich Laura aber da sie so süß und herzig ist kann ich nicht anders als sie dementsprechend "umzutaufen".

Schnucki ist etwa 1 Jahr alt und sehr klein für ihr Alter. Die schwarz-weiße Knutschkugel wurde herumstreunend und von Hunden gejagt gefunden. Eine Dame hat die Kleine mehrere Tage mit Futter versorgt, bis sich Tierschützer der lieben Schnucki angenommen haben. Sie nahmen sie zu sich und kurz darauf landete sie dann bei mir. Ich Glückliche!!  :verliebt:

Leider konnte ich der kleinen, süßen Maus ein Bad unmittelbar nach der Ankunft nicht ersparen. Schnucki hat mir das glücklicherweise nicht sonderlich übel genommen. Anschließend hab ich sie samt einem Wärmekissen, einer Decke und einer gut gefüllten Futterschüssel auf meinen Schoß gesetzt. Was die Kleine verdrücken kann ist wirklich unpackbar.  :D

Inzwischen ist Schnucki wieder trocken, hat bereits meine Hunde und Katzen kennengelernt und hat scheinbar vor nix und niemandem Angst. Extrem entzückend finde ich an ihr, dass ihre Nase teils rosa und teils schwarz ist.

Die ersten Fotos von Schnucki sind leider nicht gut gelungen aber ich möchte euch die Süße einfach nicht vorenthalten!

Reni67

Sie war ja schon dreckig und stinkig herzig, aber jetzt ist zum Anbeissen :verliebt:

shellylogo

Ein schwarz-weiß Tatzi!!!  :verliebt: :knutsch: :verliebt:

MichiEla

Das Schnucki ist völlig unkompliziert! Am ehesten ködert man sie mit Futter. Die kleine ist unfassbar verfressen. Wenn ich mir etwas zum Essen herrichte muss ich die Küchentür zumachen weil die liebe Schnucki nicht einsehen mag, dass auch etwas zu Essen brauche. Alles ihres - das ist die Devise!!

Ich glaub Schnucki hat sich mit Ina abgesprochen - weil plötzlich beide streiken sobald ich mit der Kamera ankomme.

Bianca1976

HIHI - naßes Katzi! Schaut ja voll knuddelig aus, so richtig zum Fressen :knutsch:

MichiEla

Bianca1976

Die ist sowas von süß, das schwarze Fleckal am Ballen und auf der Nase - einfach zum Hineinbeißen :knutsch:

MichiEla

Schnucki taut immer mehr auf und wir von Tag zu Tag entspannter!

gruselchen100

Das ist sicher eine Schwester von meinem Merlin!  :D

Man merkt das sie sich wohl fühlt. :O

MichiEla

Schnucki war gestern beim Tierarzt wo wir festgestellt haben, dass sie bereits kastriert ist. Sie hat ziemlich dreckige Ohren, die ich jetzt mal eine Zeit lang täglich reinigen soll.

Weil die Arme kürzlich so viel mitgemacht hat, dürfte sie sich den Bauch wund geschleckt haben. Da sie das jetzt aber nicht mehr tut wird das Fell wohl bald wieder schön nachwachsen.

MichiEla

Schnucki  :verliebt:

Die kleine Maus ist so richtig lieb, wild verspielt. Am liebsten spielt sie allein mit der Spielschiene oder im Rascheltunnel. Gerne tollt sie auch mit meinem Kater Sylvester herum.

MichiEla

Schnucki ist gerade in ihr Zuhause im 21. Bezirk übersiedeln. Als Gesellschaft wird sie 2 liebe verträgliche Katzen, eine davon sehr ruhig, haben. Der kleinen Schnucki gehen vor lauter Stress ganz furchtbar die Haare aus und sie hat sich bis vor einigen Tagen auch das Bauchi wundgeschleckt. Ich denke, dass es ihr gut tut jetzt wo zu sein wo es ruhiger ist als bei mir.

Alles Liebe Schnucki!!  :)

Chicale

freu mich für die süße Maus! Viel Spaß im neuen Zuhause Schnucki! :)