Malzpaste für Nitra?

Begonnen von Petra_S, 13.04.2012 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_S

Hallo!

Habe gestern eine Malzpaste aus der Apotheke geholt (17,40€) weil mein Kaninchen Haarballen im Magen hatte. Leider ist er heute Nacht beim Tierarzt verstorben.

Könnt ihr die Paste für die Katzen in Nitra brauchen? Es fehlen 0,5ml von der großen Tube und sie ist bis 2014 haltbar.
Und falls ja, fährt am Wochenende jemand hin und könnte sie mitnehmen (wohne in Fischamend gleich neben der A4)

lg Petra

Petra_S

Schade, dass ich nichtmal eine kurze Antwort bekomme.
Werd's ins Tierheim bringen, die freuen sich vielleicht...

Amber

Es tut mir sehr leid für dein Kaninchen. Hab vor kurzen einen jungen Kater verloren.. es ist schlimm ein Tier zu verlieren.

gruselchen100

@petra S........ ich glaub es hat sich keiner gemeldet, weil viele mit Messe u. Transport beschäftigt waren.  ;)

Zur Zeit ist es etwas hektisch, wäre es möglich das Du uns die Paste schickst - auf meine Kosten natürlich. Wohne im 23. und Fischamend ist benzintechnisch zu weit weg.

Tut mr sehr leid wegen Deinem Kaninchen. ;(

Es ist nicht bös gemeint wenn sich keiner meldet - bei vielen geht es ziemlich rund. 8)

LG
Karin

KathyK

Hui, ich habe es auch völlig überlesen, tut mir leid!

Ich denke schon, dass Lucy die Paste für ihre Quarantänekatzen brauchen kann... falls nicht, dann können wir sie sicher auf einer Pflegestelle verwenden, wenn das auch in Ordnung für dich ist!

Es tut mir sehr leid wegen deinem armen Ninchen... :(

lillycat

Hi habs erst heute gelesen.
Schreibs nochmal in der Nagerecke da freut sich sicher ein Langohr drüber.
Falls auch für Hund u. Katz ist dann freut sich Nitra od. eine Pflegestelle.

Lg.Lilly