Suche 2 ältere Katzerln

Begonnen von nImmersatt, 17.04.2012 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nImmersatt

hallo
eine liebe Freundin von mir sucht 2 Katzen/Kater, bevorzugt älteres Baujahr (6-10 j.) die sich gut verstehen.
Sie ist bisher mit Katzen aufgewachsen, nur leben die bei der Mutter :( und daher hat sie sich entschlossen nun eigene Samtpfoten zu adoptieren :)
Sie hat eine 50m2 Wohnung und schon Katzenklo und Co eingerichtet...nun fehlen nur noch die Mitbewohner!
hoffen auf viele Antworten :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Reni67

Darf ich dir die zwei Schönheiten vorstellen :)

Peppino und Lolita
Reni & die tierische Rasselbande

KathyK

Bei Bri suchen 2 weiße Schönheiten:
Maja und Samira wurden einfach verlassen

Die beiden durfte ich schon kennen lernen... einfach wunderschön, schmusig und zum verlieben.
:)
Und, wie ich mitbekommen habe, sind die zwei in einer größeren Katzengruppe, wie wir sie auf Pflegestellen nunmal haben, nicht sonderlich glücklich.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:


nImmersatt

danke, ich werde hier heute alles weiterleiten..nun wird die entscheidung für sie schwieriger :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

lillycat

Hi schau mal unter Senioren in der Vermittlung da sind einige die auf ein Pensionsplatzerl warten.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Raffaela

Ich hätte auch zwei Katzen die seit Babyalter zusammen sind zur Vergabe. Nachdem einer der zweien von meinen anderen Katzen total gemobbt wird und sich sichtlich nicht mehr wohl fühlt in unserem Katzenrudel. Um ihr den Stress des Umzuges ein wenig "angenehmer" zu gestalten, würd ich sie zu zweit gemeinsam mit einer ihrer Freundinnen vermitteln.

Beide Katzen sind 07 geboren. Beide sind total verschmust und kennen keinen Freigang. Sind reine Wohnungskatzen. Mit Hund und Kind aufgewachsen.

Kira die dreifärbige Glückskatze
Sophie Tigerl mit weiß






simsim

danke für die zahlreichen antworten :)
werd mir am Sonnteg di Kira und Sophie anschauen
freu mich schon drauf und ich hoffe sie finden mich genauso sympathisch wie ich sie :) (zumindest mal auf den bildern:)) :dafuer:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

lemming

Super!! Drücke die Daumen. Die 2 sind ja echt entzückend...

gruselchen100

@simsim ......die sind auch in echt entzückend.  :D Würde mich für die Beiden total freuen. :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

nImmersatt

hey Simsim das freut mich das du jetzt auch im Forum bist  ;)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

simsim

ja konnte endlich zu meinem computer :) am handy wars ziemlich schwer überhaupt etwas zu lesen bzw flüssig zu lesen  :rolleyes:

freu mich auf morgen :) bin schon sehr gespannt  :O
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

simsim

Freu mich auf meinen baldigen Zuwachs :) nachdem ich mir gestern die beiden Schmuser angesehen hab kann ich nur sagen... Verliebt :) In kira und Sophie :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Karin 2

:welle: :welle: :welle:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Raffaela

:welle: TAUSEND DANK an euch. Danke für den netten Besuch und ich bin mir sicher dass es ihnen bei euch gut gehen wird! Ich freu mich so für meine beiden Hübschen. Vor allem für KIRA dass sie endlich zur Ruhe kommen kann.

DANKE SIMONE  :verliebt:

Morgen ist dann großer Umzugstag mit einem  :D und einem  ;( Auge nachdem sie uns die letzten 5 Jahre treu begleitet haben und sie bei so manchen Kummer ein Trost waren.

nImmersatt

:welle: das finde ich supermegaspitzenklasse :) danke simmy, aber eigentlich war mir das schon seit Tagen klar das du dich in die 2 verliebt hast und nach dem gestrigen telefonat dachte ich still i das du gar nicht mehr überlegen musst! :jodesnemma:
:lieb: danke
:welle:
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

gruselchen100

@Raffaela .... ich drück Dich ganz fest. Kann mir vorstellen das Dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist - vor allem beide gehen zu lassen.  :gruppenknutsch:

Das ist für mich gelebte Tierliebe, im Sinne des/der Tiere zu handeln  :lieb:

Danke SIMSIM das Du Dich gerade für die Beiden entschieden hast  :taetschel: Freu mich so das es ein Happy-End gibt, auch wenn ein wenig Wehmut mit dabei ist.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

simsim

Wie gesagt raffi kannst gern einmal im Monat (oder so) auf nen Kaffee vorbeikommen wir sind ja dann nicht aus der Welt :) auch sogar in Wien :))
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.