Traumkatze Angelina

Begonnen von katze500, 22.04.2012 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo!
Ich bin Angelina und wurde mit Hilfe von vielen aus der ungarischen Tötung gerettet und darf derzeit bei meiner Pflegemami Elke mich erholen und mich auf mein zukünftiges Leben freuen!

Ich bin lt. TA ca. 1 Jahr alt, sterilisiert und eine absolute Traumkatze (sagt meine Pflegemami  :rolleyes:)
Ich liebe es zu spielen und zu kuscheln. Sehr, sehr gerne entdecke ich die Wohnung wo ich jetzt lebe, erkunde auch schon den Balkon  :D

Aber möchte ich dann auch auf einen Fixplatz umziehen, damit meine Pflegemami wieder neue Katzen aufnehmen kann und ihnen das Leben retten kann.

Und ich verspreche, dass ich auch ganz brav bin  :O :O :O
Euro Angelina

Shiva13

Angelina, du bist so eine Hübsche  :verliebt:

Danke Elke, dass du sie zu dir geholt hast und ihr dié Chance auf ein neues schönes Leben gibst  :)

Ich durfte sie ja am Donnerstag kennenlernen und ich habe noch nie bei einer Katze so wunderschöne grüne Augen gesehen...da muss man sich ja verlieben  :)

gruselchen100

@Katze500 .....danke für's aufnehmen. Sie ist eine richtige Schönheit - hast ein tolles Miezekatzi erwischt  :D

katze500

Ja, Angelina hat wirklich sehr schöne Augen!!!
Sie ist eine absolute Traumkatze und sowas von überhaupt nicht furchtsam und immer auf entdeckung durch die Wohnung.

Was fressen eure Katzen den am liebsten?
Ich hab da ein Futter aus Wien bekommen, auf das fahren sie alle 3 völlig ab!!
Carny heißt des... stinkt für mich echt grausam aber den süßen schmeckts!!!
lg

gruselchen100

Meine Mami fährt auf RC od. Felix ab (NF). Trockenfutter hab ich gestern auf der Messe was spezielles für Mami's gekauft (man gönnt sich ja sonst nix)  :D  Schmeckt ihr ganz gut.  ;)

Carny muss ich mal probieren, hast Du eine Ahnung wo man das bekommt (einige von meinen sind sehr heikel beim TF) :D

Rockabella

Animonda Carny gibt's beim Fressnapf, Megazoo, Futterhaus ;) und natürlich Zooplus ;)

gruselchen100

@rockabella .... super das ist von animonda - da bekomme ich eh einen Händlerrabatt.  :D

Rockabella

Na das is aber praktisch ;)
Gibt's übrigens jetzt auch in 800g Dosen ;)

katze500

Also ich habs vermutet das es das beim Fressnapf gibt, war heute extra dort, hab aber nix gefunden... viell. hab ich drübergeschaut  :D

katze500

Angelina die arme Maus muss heute Nacht in der Klinik bleiben, da sie nix mehr gefressen und getrunken hat.
Gestern war dann Antibiotiker-Therapie, da sie 40.5° Fieber hatte, leider is nicht besser.
Da die Leukos auf 1500 gefallen sind (was lt. TA fast nicht mehr vorhanden heißt) warten sie noch den Test ab und Gott hilf Angelina das es NICHT Parvo ist!!!    :uffz:

Ronja125

Oje, Gute Besserung!!!!

Cosima

oje, gute Besserung!
wie geht´s der Maus heute?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

katze500

Angelina ist in der Klinik, schläft viel, hägt am Tropf, bekommt Doppelantibiotika, Fiebersenker und noch viele andere Stoffe die das Immunsystem stärken!

Der TA glaubt/hofft, dass es "nur" eine schwere Magen-DArm Infektion ist und es ihr deswegen so schlecht geht.
Er wartet jetzt noch, dass Angelina Stuhl absetzt um den Parvo - Test machen zu können (was schwer werden könnte wenn sie nix frisst) und dann schaun wir weiter.
Einstweilen ist sie gut versorgt und in besten Händen...

Hoffentlich bin ich nicht zu spät gegangen!!! Sie hat bei mir 1 Tag nix gefressen und ich bin gleich los!!
lg Elke

ullimaus

ich weiß, ich bin lästig, aber es geht vielleicht um das leben von anglina:

feliserin kann vielleicht das leben von angelina retten, wenn sie an parvo erkrankt ist ...

bei meiner nena wurde zu spät gespritzt, da die ärzte auch länger gegen eine magen-/darmgeschichte therapierten und der parvotest in der anfangszeit negativ war ...
hätte sie früher feliserin bekommen (welches ich selbst bei einem anderen tierarzt besorgen musste), würde sie heute vielleicht noch leben ....  

wer hat noch erfahrung mit feliserin??

katze500

So, ich hab grad mit der TA telefoniert und ich kann ENTWARNUNG geben... kein Parvo
"nur" eine schwere Magen-Darm Infektion...
Angelina darf aber heute wieder zu mir nach Hause, da es ihr soweit wieder gut geht und sie wieder frisst und trinkt, kod und harn absetzt!!!
Fieber ist auch wieder weg und die Leukos sind wieder im Normalbereich!!!

GOTT SEI DANK

Danke an alle fürs zuhören und daumenhalten.
Ich werd selbstverständlich weiterberichten wies ihr in den nächsten Tagen geht!!!

Cosima

supi, freu mich  :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

katze500

Leider hat Angelina noch immer keine einzige Anfrage...
woran kann es liegen?
Ich brach eure Hilfe... was mach ich falsch??  ?( ?(

Bianca1976

Ich denke das Du gar nichts falsch machst, momentan gibt es ja auch schon viele Katzenbabys und die sind beliebter, als schon größere Katzis. Ich hab auch noch eine schwarze Katze bei mir zur Pflege, die hat auch keinen einzigen Interessenten. Ich mach mir aber keinen Streß, der richtige Mensch wird schon kommen - das braucht eben Zeit  :O