Bobby ist angekommen!

Begonnen von verena und seppi, 10.04.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

verena und seppi

Hallo an alle!!

Der Bobby ist gestern um 18:00 in Linz angekommen und ich war schon ziemlich gespannt auf den kleinen Angst-zwicker!!
Er hat mich auch gleich mal kräftig angeknurrt und mir seine lieben kleinen Zähnchen gezeigt als ich es nur gewagt habe ihn in seiner Box anzuschauen großes Grinsen !!
Dann sind wir heimgefahren und meine Gedanken waren nur ,,Oje Verena was hast du dir da wieder angetan wie bring ich dem jetzt ein Halsband drauf das wir in den Garten gehen können das er dir anderen Hunde kennenlernt der lasst sich niemals angreifen!''
Zuhause agekommen hab ich dann beschlossen das ich einfach alle anderen raus lass und den Bobby erstmal einfach mit seiner Box am Boden stell und dann seh ich eh ob irgendweiner Knurrt!!KEINER HAT GEKNURRT ALLE HATEN BOBBY SOFORT LIEB!!
Also hab ich ihn raus gelassen und er ist gleich im Garten herumgeflitzt hat gespielt und war total Happy!!!
Ins Haus wollte er dann nicht das hat eine Halbe Stunde und ein Halbes Kilo Leckerlis gekostet!!
Er ist heute schon total lustig und lieb und man merkt er ist Glücklich!!!
Ich bin echt froh das ich ihn genommen hab!!!
Heute Abend werden wir versuchen ihm wenigstens ein Halsband rauf zu geben schau ma mal ob er das gut finden wird!!

Fotos folgen heute Abend!!

Lg verena

Ronja125

Danke Verena, dass du Bobby genommen hast!! :lieb:

verena und seppi

Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt WIR HABEN ES GESCHAFFT Bobby hat sein neues ferrari-flitzer rotes Halsband drauf er hat nur geknurrt aber gar nicht hergezwickt ich bin so stolz auf den kleinen Hundemann

Petra aus Linz

Mah, Bobby mit Spielzeug und Halsband. :elefant: Super habt ihr das mit Bobby gemacht und er sieht schon richtig glücklich aus. Ein dickes Lob aber auch an deine sozialen Fixnitrabuben, die die Pflegis immer so freundlich aufnehmen. Shaggy wird ihn bald zum Herumflitzen und Spielen überreden.

Martina

Ich hab`s gewusst, dass du es schaffst das kleine Kerlchen zu überzeugen.  ;)

Scheint ja ein richtiger Quietschpuppi-Fetischist zu sein, der Bobby.

Schön, ihn schon so rumflitzen zu sehn. Irgendwie erinnert mich Bobby vom Aussehen her ganz stark an Justus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

na das sieht ja schon super toll aus

süss wie er mit dem spielzeug spielt

weiterhin alles alles gute mit dem hübschen hundemann

verena und seppi

danke für eure lieben Worte jaaaa Quietschpuppis sind seine Welt er hat heute schon drei getöttet!! :D
Ja das muss ich jetzt auch echt mal sagen meine Zwei Buben sind echt sooooo brav zu allen neuen Hunden die ich immer anschlepp :taetschel:

ilka2191

Mah, Verena, das freut mich total, Bobby so lustig herum wuseln zu sehen  :)

Seppi u. Shaggy verhalten sich ja auch mustergültig dem Neuankömmling gegenüber!

Viel Spaß noch miteinander, die Fotos sind echt herzerwärmend super  :O

Sita

echt gut macht er sich, der bobby-ohrenhund! und dass er heute schon mit halsband unterwegs ist, find ich spitze!
wünsche euch weiterhin so tolle fortschritte  :O
und bitte knuddel deine beiden braven und gastfreundlichen buben von mir!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Bobby im Garten... er wird immer zutraulicher und verteidigt mich jetzt auch schon gegenüber anderen   :D

verena und seppi

Heute waren wir sogar schon an der Bucht miteinander spazieren!

Wir brauchten auch ca. die doppelte Zeit für unsere Runde, weil der kleine Bobby keine einzige Spur an seiner Nase vorbeiziehen lässt!! Das war ein richtiger harmonischer Spaziergang heute!

Martina

Mah wie cool ist das denn Verena - Bobby geht bereits spazieren, super, super, super. Jetzt weiß er was für tolle Gerüche die Welt für ihn bereit hält.

Und "Männchen machen" hat er total gut drauf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

SUUUUUUUUPER !!!! So schön Fotos von einem entspannten und offensichtlich glücklichen Bobby zu sehen. 1 Jahr !!! musste dieser süsse kleine Bursche im Käfig verbringen und schon nach zwei Tagen (in den richtigen Händen  ;)) ist er total aufgeblüht und gewinnt wieder Vertrauen.
DANKE Verena, dass ihr dem Zwergerl die Chance gegeben hat ! :lieb:
Werde Bea gleich den Link schicken - sie kann zwar nicht Deutsch aber ich denke die Fotos sprechen Bände !!!

verena und seppi

Ja danke das ist eine gute Idee da freut sich die Bea sicher!!
so wir werden uns jetzt dann auf den Weg zur Frau Dr. Hubmer machen schau ma mal wie er das findet!! :D

verena und seppi

So der Bobby war bei der Tierärztin voll brav obwohl wir über eine Stunde warten mussten :P!
Bei untersuchung hat er dann einen Zwergenbeißkorb raufgekriegt und die beste Nachricht ist er ist Gesund und Sie kastriert in morgen schon JUHUU das makieren hat bald ein Ende :D!!

Petra aus Linz

Alles Gute morgen für Bobby ! Er wird sicher bald wieder fit werden.

cartmen

Hallo Verena,
wie gehts euch denn mit Bobby? Macht er weiter Fortschritte?
Muss ihn mir eh unbedingt auch mal persönlich anschaun kommen den kleinen Racker :O

niki_ooe

durfte ihn gestern persönlich kennenlernen und er ist ein süsser kleiner hundemann der mir bei der begrüssung gleich die hand abgeschleckt hat , hat mich gleich wie die anderen hunde auch begrüsst und an mir geschnuppert ,
er ist wirkliche in süsser kleiner hundemann

verena super was du aus ihm gemacht hast , einen normalen hund der freude am leben hat

verena und seppi

Danke der nachfrage dem Bobby gehts gut!!
Er ist zu Fremden auch schon ganz nett, wenn er von selbst hin geht, aber ganz sicher ist er sich noch nicht, er fühlt sich doch noch sehr schnell in die enge getrieben, aber wenn er wem ein paar mal gesehen hat fühlt er sich schon sicherer!!
er ist schon ein kleiner Lausbub mit einem Felsenfesten Sturrkopf :D die Katzen findet er noch immer ziemlich lustig die staubt er recht gern und wenns ihnen dann reicht und ihm ein paar schmieren schreit er wie am Spieß aber nach fünf Mintuten gehts wieder von vorne los und da kann man schimpfen was man will das hört er gar nicht!!
Tragen und Festhalten lasst er sich nur von mir bei allen anderen wird er zur Mini-Furie :tongue:!
Zu Hunden jeder Art ist er total lieb!!Ich hab ihn echt gern meinen kleinen Purzel!Wenn mein Mann mit ihm schimpft(weil er wieder blödsinn gemacht hat oder einfach als schutz für ihm zwecks den Katzen) versteckt er sich sofort hinter mir und knurrt und fletscht die Zähne auf Teufel komm raus!!
CARMEN kommst halt mal weist eh wo ich daheim bin :D

lg verena

verena und seppi

Gute Nachrichten!!
Unser kleiner Bobby hat sich zu 90% einen Fixplatz bei einer fiten Pesionistin ergatteret wo er der alleinige Prinz ist!! :elefant:

Cosima

schööön! freu mich für Bobby  :banana: :elefant:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

toll! Soo super! Drück alle Daumen, dass es wirklich passt!

cartmen

durfte am SA den kleinen Bobby kennenlernen, er ist wirklich ein liebes, winzigkleines und lustiges Kerlchen! Halte ihm ganz fest die Daumen, dass es mit der Dame klappt! :O