Nitrafahrt 12.5.

Begonnen von Sonja, 12.05.2012 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

ZitatOriginal von Sonja
3 jährige Pinscherhündin, eine ehemalige Zuchthündin

Die hübsche Maus darf am Samstag zu mir, freu mich schon seeehr  :verliebt: :verliebt:
Dann darf sie erfahren, was es heißt ein glückliches Hundeleben zu führen!

Bis zum Samstag warten kann schon mal ganzschön lang sein  :rolleyes:

Coonnny

Super  :elefant:

Duffy

ist das Max 9 ?

jmb5655

ZitatOriginal von Duffy
ist das Max 9 ?

Ja das ist Max. Verstehe nicht wieso er keinen Platz findet. Er ist so gutmütig das er im Auslauf leben kann weil er  mit allen Hunden zurecht kommt.

Sonja

ZitatOriginal von Raffaela
ZitatOriginal von Sonja

Was ist mit der Maus passiert? Sieht ja heftig schlimm aus  8o

Ein Zeckenbiss hatte sich entzündet und es wurde ein Abszeß draus,...

Anna

ZitatOriginal von Sonja

Diese - eher kleine -Dogomixhündin (könnte event. ein Boxer mitgemischt haben) hat mich sehr berührt  ;(
Sie hab sicher noch nichts Schönes in ihrem bisherigen Leben kennenlernen dürfen... sie ist  ängstlich und unsicher und man hat eine Woche gebraucht um sie mit der Hundefalle zu fangen...
Auch ihrem Besitzer der ausfindig gemacht werden konnte und der sie "angeblich" drei Wochen zuvor "geschenkt" bekommen hat (es liegt jedoch die Vermutung sehr nahe,dass er sie - wie schon einige Hunde zuvor - irgendwo "entwendet" hat) ist es nicht gelungen sie einzufangen.
Dienstag hat sie - vorsichtig aber doch - Leckerlies von mir genommen und ich bin mir ganz sicher, dass sie - wenn sie wieder Vertrauen gefasst hat - ganz eine tolle, sicher eher sanfte und ruhige, Hündin ist.

princess crocodile

ich kann für die zwei damen(die pintscher exketten hundis) einen platz anbieten eventuell auch für den notfall mit dem entzündeten hoden
wüsste vielleicht auch schon fixplätze - aber keine garantie pflegeplatz ist sicher  :)
lg

Mimi

ZitatOriginal von princess crocodile
ich kann für die zwei damen(die pintscher exketten hundis) einen platz anbieten eventuell auch für den notfall mit dem entzündeten hoden
wüsste vielleicht auch schon fixplätze - aber keine garantie pflegeplatz ist sicher  :)
lg

Der Rüde mit den entzündeten Hoden ist längst bei einer Pflegestelle  ;)

Hattest Du schon telef. Kontakt mit einem von uns ?
Wenn nicht, so ruf mich bitte an oder sende mir Deine Daten per PN.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935