Drago und sein neues Zuhause

Begonnen von Jacob09, 11.04.2012 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Ich eröffne hier mal in den Tagebüchern und hoffe das es in ein paar Tagen nach "Endlich Daheim" verschoben werden kann  :O
Ich habe Drago heute zu seiner neuen Familie gebracht und ich muss sagen er hat es sooooooooo gut getroffen. Jetzt heißts nur mehr Daumendrücken dass er nach 4 Jahren Tierpension seine Chance auch zu nutzen weiss.

Erstes beschnuppern

Umgebung erkunden

Seine neue Partnerin, Looney. Dafür lohnt es sich doch artig zu sein  :D

Die Chemie stimmt

Leute, bin ich fertig  8)

Danke das ihr an mich geglaubt habt. Ich werd brav sein, euer Drago

Ronja125

Drago, benimm dich :D
Er schaut seeehr glücklich aus!!! :O

Bianca1976

Looney und Drago sind doch ein Traumgespann - ich drücke ganz fest die Daumen das es so bleibt und er bleiben darf. Nach so langer Zeit hat er es sich wirklich verdient :verliebt:

MichaelaW

Halte ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!!! Die ersten Fotos sind aber so schön!

Hoffe, dass er wirklich bald bei den Vermittelten steht  :hund:

dackelbein

Ich freue mich riesig, daß Drago ein Zuhause gefunden hat. Er ist so ein lieber sanfter Riese. Man muß ihn einfach mögen. Danke Jenny, daß Du ihn zugestellt hast. Ich drücke fest die Daumen, daß alles gut klappt.
LG
Brigitte

Kascha

Ich freue mich, dass Drago sein Zuhause gefunden hat :O, noch dazu mit einer so hübschen Partnerin – schönes Paar die zwei :).

xenia 7

Danke Jenny für´s bringen, Drago benimm dich, bei so einer tollen Partnerin muss es doch klappen!!!!!!!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, Pfötchen und Zechelen

glg Carmen

Jacob09

Habe gestern mit dem neuen Frauchen von Drago telefoniert und die ganze Familie ist einfach nur glücklich mit ihm und er hat sich total super integriert.
Die beiden Hunde sind ein Herz und eine Seele. Somit hat auch Drago seine Chance genutzt  :tongue:

Ach ja, bitte nach Endlich Daheim verschieben, danke

Ronja125

Ich freu mich so für Drago :welle:

ullimaus

ganz, ganz toll hat er es getroffen ... in freiheit ist jeder hund einfach anders ...

wünsch ihm alles gute und viel spaß mit seiner hübschen partnerin, sind ein schönes paar ...  :verliebt:

:welle:

gabi

Ich freu mich riesig für Drago, der jetzt Bravo heißt! :-)

Lonney war mal mein Pflegekind und sie ist eine tolle junge Hündin, die sich total freut, einen Kumpanen zum Spielen und sekkieren zu haben ;-)

Ich wünsch den beiden und ihren lieben Besitzern alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!  :O

xenia 7

Hallöchen, gibt es vieleicht ein kleines Update von unseren großen Drago????
Würde mich sehr freuen und evtl. ein paar kleine Fotos vom GROSSEN???

Bitteeeeeeeeeee...... :O :O :O

lg Carmen