Vincy der süsse Schmuser

Begonnen von Lucky, 14.11.2011 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

Spät aber doch.....
Danke Gruselchen war das glaube ich für den Transport! ;)

Vincy ist ein total süsser braver kinderlieber junger Mann!
Er geniesst das warme Plätzchen und Streicheleinheiten sehr sehr sehr!Ich denke desshalb gibts erstmal nur Fotos.....die sagen glaub ich mehr....

Lucky

Vincy und seine Freundin.... :verliebt:

verena und seppi

ACH GOTT IST DAS SÜß!!!! :D :D :D
die beiden sind ja schon ganz dicke Freunde!!!

ullimaus

das ist wirklich supersüß .. bin ganz hin und weg ...  :verliebt:

Lucky

Leider hab ich den armen Vincy ein bisschen vernachlässigt aber er sucht noch immer ganz dringend! seine Familie mit der er kuscheln und schmusen kann!

Er ist so ein süsser gelehriger hübscher Hundemann! :verliebt:
und er hat so tolle Fortschritte gemacht! Wenn ich an den ersten Morgen denke,an dem ich ihn mit meiner Anwesenheit erschreckte und er mir desshalb gleich mal auf denn Esstisch pinkelte.... :Dihn gassi tragen musste weil er sein warmes plätzchen nicht verlassen wollte er alles und jeden von unserer Bank verknurren wollte und bei jedem fressen oder Leckerli unseren Lucky anknurrte :tongue:
mittlerweile ist das alles Vergangenheit!

Er geht total brav an der Leine und ist im Freilauf super abrufbar.Sitz und Platz klappt mittlerweile toll obwohl er sich über Leckerli immer soooo freut das er ganz aufgeregt ist.Er muss auch nicht mehr knurren wenns ums Fressen oder Leckerli geht sogar ein Kopf an Kopf füttern ist mittlerweile möglich.Er freut sich auf Spaziergänge ist allen Hunden gegenüber offen und freundlich und liebt es einen Ball nachzujagen.
Streicheleinheiten könnte er 25 stunden am Tag vertragen ....und sollte er mal zu kurz kommen holt er sich die einfach  ;)

Er ist total wissbigierig und auch kinderlieb.unsere 2 jährige darf alles mit ihm machen und zur Zeit haben wir ein krankes kind bei dem er immer liegt und es bewacht.
Vorhin kam ich gerade von der Nachtapotheke mit Vincy er sprang zu ihr ins Bett beschnupperte sie und kuschelte sich zu ihr :verliebt:

Wenn ich nach Hause komme wackelt der ganze hHund vor Freude und sein Schwanz rotiert fast  :D

Er ist wirklich so ein schnuckeliger süsser Traumhund! in den man sich sofort verlieben MUSS....

Mimi

Vincy war mehr als 1 Jahr im Lager und ich finde es gaaaanz toll, dass er sich so gut integriert und so ein grosser Schmuser ist.

Ich bin sicher er wird seine Familie bald finden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Wie man sich täuschen kann, von "bald seine Familie finden" kann man in der Zwischenzeit wirklich nicht mehr sprechen.

Wo sie die Leute für Vincy !!!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935