2 Hunde wurden auf grausame Weise getötet (2640 Gloggnitz)

Begonnen von _melanie_, 29.04.2012 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Dieser Bericht stammt aus dem aktuellen Bezirksblatt Neunkirchen:

Führt Botschaft zu Tier-Killer?


Zwei Hunde wurden in Gloggnitz auf bestialische Weise umgebracht

Ein französischer Schäferhund und ein altdeutscher Hütehund einer Hundeschule wurden auf einem Baum hängend tot vorgefunden.

Wie krank muss man sein?

Die Tat treibt Hundefreunden die Tränen in die Augen. Die Tiere wurden erschlagen – ,,und mit ihrer eigenen Leine erhängt", weiß ein Exekutivbeamter.
Zwei Umstände sind an der Tat besonders auffällig: Zum einen muss die Person, die dieses Verbrechen verübt hat, gut mit Hunden umgehen können. Die Tiere dürften ihr vertraut haben, sonst hätte die Person kaum zwei Tiere überwältigen können. Zum anderen sind die Hunde nicht gerade klein. Es erfordert Kraft oder Übung im Umgang mit Seilen, um beide Tiere mit ihrer eigenen Leine aufzuhängen.
Auch eine Botschaft wurde entdeckt. Ein Schriftstück, worauf ,,für Elke von Mario" zu lesen war. Ein Schriftprobenvergleich soll Gewissheit bringen, ob ein möglicher Verdächtiger tatsächlich etwas mit dem Hundegemetzel zu tun hat.
__________________
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Evamaria

Ist ja absolut krank !!:grml:

Sorry für eine Interessentin von "meinen Welpe" solange der Täter nicht gefasst ist geht dort keiner meiner Welpen hin!! 8o 8o 8o

Ronja125


_melanie_

Elke und Mario lieben ihre Hunde über alles.
Es tut mir sehr leid für ihren schweren Verlust,
und hoffe das derjenige der ihnen das angetan dafür hart bestraft wird  X( !!!
Mein Beileid  ;(
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

echo

;( ;( ein "Mensch" ohne Herz
Hoffentlich wird der Täter gefasst!
Mein Beileid an die Besitzer!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sanne

Mir fehlen nicht nur die Worte, auch die Vorstellung daran was einen Menschen zu so etwas veranlassen könnte.... ?(  8o  ;(

Oberon

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich sowas lese, höre und sehe :evil: :evil:

Das Tragische daran ist, dass man dieser "Kreatur und Bestie" nicht habhaft wird - trotz ausgesetzten Geldbetrag.

Widerlich und zum Kotzen X( X( X( X( X( X( X( X(

Oberon

Evamaria

Ist eigentlich nicht zu verstehen, dass man des oder der Täter nicht habhaft wird, fehlt da der Wille??

Mein tiefstes Mitgefühl für die Hundebesitzer, die sich doch sehr alleingelassen und
schlecht beschützt fühlen müssen und das in Österreich!!

Eine wirkliche Schande ist, dass das nun zum wiederholten Mal geschieht!

Ich bin der letzte, der nach mehr Polizei schreit und immer sehr auf die Freiheit aller bedacht, aber wo bleibt da der Freund und Helfer?

Kann man sich in so einem Fall wirklich nicht wehren oder zumindest schützen--unvorstellbar!!!

Was sind das für Menschen, die ihre Konflikte über die Tiere anderer austragen!

Hoffentlich gibt es bald eine "Erfolgsmeldung", ich wünsche es den Hundebesitzern von ganzem Herzen.