Die schwarzen Brüder Jack und John aus Ungarn, ca. 1 Jahr alt

Begonnen von Janima, 18.05.2012 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Die zwei schwarzen Brüder JACK und JOHN wurden, da seine Familie ihnen überdrüssig wurde, mit knapp einem Jahr in einer Tötungsstation in Ungarn abgegeben. Glücklicherweise wurden die zwei hübschen Kater schnell gerettet und durften auf eine Pflegestelle in Wien.

Die Brüder wurden im Mai 2011 geboren und gleichen sich auf den ersten Blick wie ein Ei dem anderen. Aber schon nach zwei Tagen fiel der Pflegemama auf, woran sich die Kater unterscheiden:
JACK ist ein Stück kleiner und wunderschön schokobraun. Er ist der Kuschler der beiden und liebt es, auf dem Rücken liegend am Bauch gekrault zu werden, begleitet von einem lauten schnurren. Selbst bei einem Besuch bei der Tierärztin zeigte er dieses Verhalten. Jack kommt ohne Probleme mit jeder Katze aus und hat auch nichts gegen Hunde. Bei lauten Geräuschen zeigt er immer wieder Ängstlichkeit.
JOHN ist der ruhigere, der alles genießt und dessen Neugier keine Grenzen kennt. Bei Artgenossen bevorzugt er eher ruhigere Gesellschaft, selbst wenn er von ihnen erstmal angefaucht wird. Vor Hunden hat er Angst, weshalb diese angefaucht werden.

Jack und John werden, auch ohne den Bruder, entwurmt, geimpft, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr an katzenliebe Personen vermittelt. Beide Kater sind NICHT für EINZELHALTUNG geeignet, was bedeutet, dass sie gerne einen Spiel- und Kuschelgefährten mitnehmen, sollte noch keine passende Katze im Hauhalt warten.

Jack und John können, nach Vereinbarung, gerne auf ihrer Pflegestelle in 1210 Wien besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt:
Standort: 1210 Wien
Nicole 069911354115

Jack:

John:

Rockabella

Oh John erinnert mich an Alex den ich letztes Jahr gefunden hab und den der Besitzer dann wieder entlaufen lies ;(

Sooooo ein hübscher Bub, da möchte ich am liebsten gleich kraulen und spielen :verliebt:

Chicale

schwarze Kater  :verliebt: hach das wär mein Beuteschema... und die beiden haben so ein edles Gschau  :O

Bianca1976

Wie schön sind die Zwei bitte, erinnern mich sehr an meine Ganzy, die seit letzter Woche ausgezogen ist. Schwarze Katzis sind das schönste, was es gibt :verliebt:. Wo ist ihre Familie?

Rockabella

Janima

Für Jack gibt es Interessenten :)
Wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob er bei mir als Pflegekater ist oder bei seiner neuen Familie fix einziehen darf.

John sucht noch - am allerliebsten würde er wohl gemeinsam mit Vicky ausziehen, in die er sich wohl verschaut hat :rolleyes: Er schläft nachts immer direkt bei ihr, total süß!

Rockabella

Janima

Jack hat seine Familie doch leider nicht gefunden, sucht also weiter ;)

Janima

Jack sucht nicht mehr.
John wartet noch auf seine Familie...

puppipuhaly

:)Das freut mich sehr für den süßen Jack - ich hoffe sehr, sein Brüderlein hat auch bald das Glück, ein gutes Platzerl zu finden!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)