Englische junge Bullterrierhüdin mit slowakischem Chip gefunden!

Begonnen von lemming, 13.07.2012 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ich kopier mal schnell von Facebook rein:
Katharina Fleiss-Dykiert
vor 20 Minuten

Achtung Fans der englischen Bullterrier!!! Süsse dunkelbraun-weisse Bullterrierhündin, jung, abgemagert, ist im 13.Bezirk gefunden worden! Sie war beim Einfangen sehr zutraulich. Sie hat einen slowakischen Chip, der aber leider nicht registriert ist. Die Kleine fährt jetzt ins Tierschutzhaus Vösendorf. Bitte weiterteilen, damit die Kleine eine Chance auf ein schönes Zuhause bekommt!
Vielleicht findet sich ja wer... die arme Maus!


kathi76

Hier ist noch ein zweites Foto, der Typ der da daneben steht ist aber an die 2m, nur so als Vergleich...
Mein Mann sagte, er ist unserem Bekannten nicht mehr von der Seite gegangen, im Karl-Voitl-Park wurde sie übrigens gefunden.
Und als mein Mann halt mit dem Auto in den Park ist und den Kofferraum geöffnet hat, ist sie gleich hin und mit den Vorderpfoten auf den Rand und wollte eh schon ins Auto.
Sie ist sehr freundlich und lieb, hat mein Mann gesagt.

Ich hoffe, dass sich jemand liebes für die arme Maus findet!
Und dem Arschloch der den Hund ausgesetzt hat, wünsch ich alles erdenklich Schlechte!
menschen sind auch nur eine affenart

Shiva13

Mein Gott ist die klein und süss!
Schaut a bissl wie ein podenco- bullterrier mix aus find ich  ;)

Schote

die süße Maus ist leider gestorben  :kerze

sie mußte notoperiert werden, da sich Fremdkörper im Magen befanden (Seile), es kam dann auch noch eine Magendrehung dazu....die Maus hat es nicht geschafft.

ich fand sie selber so entzückend, und bin sehr traurig darüber...

mach´s gut Süße!

R.I.P

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤