Clementinchen ist zurück nach Hause gereist....

Begonnen von bluedog, 10.05.2012 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Jessy+Chilly

;( Margit ,fühl dich fest gedrückt , deine Sorgen und Mühen für die kleine Maus waren trotzdem nicht umsonst ,nicht du oder Clementinchen haben den Kampf verloren ,ich finde vielmehr durch deine liebevolle und kompetente Medizinische Versorgung hast du ihr mehr Zeit in Geborgenheit und  vor allem Schmerzfrei hier verschafft.
Wir alle sind hier nur Gäste unser Körper ist nur für eine bestimmte Zeit geschaffen ,danke Margit du hast Clementinchen alles gegeben das sie brauchte, wollte und ich bin mir sicher sie genoß es.

:kerze Mäuschen die Kerze soll dir in deine Zukunft leuchten ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Chrischtl

:kerze :kerze :kerze
komm gut da drüben an!
margit, danke für alles!

Singu

oje das tut mir so leid...  ;(
Danke an dich dass du dein bestmögliche geleistet hast und Clementinchen noch einen wunderschönen Lebensabend geschenkt hast!

Edith

DANKE liebe Margit, dass die kleine Maus  einmal in ihrem Leben, durch dich, soviel Geborgenheit und Liebe erfahren durfte!

Gute Reise Clementinchen! :kerze

Kascha

Gute Reise, liebes Tinchen :kerze
Danke Margit, dass du so liebevoll für sie gesorgt hast.

Shiva13

Gute Reise

DANKE Margit, dass du für sie da warst!!!!

gaby

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-