Linus und Delia

Begonnen von marion1970, 10.07.2012 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

unsere beiden Katzenkimder Linus ( Tiger m. weiß ) und Delia (schwarz) sind auf der Suche nach einem zu Hause - die beiden sollten unbedingt zu einer bereits vorhandenen Katze oder am Besten wäre gemeinsam vermittelt werden..
Bitte verzeiht, daß ich erst jetzt Fotos poste - aus familiären Gründen, habe ich mich ein wenig zurückgezogen...Danke

marion1970

marion1970

ich kann gar nciht glauben, daß lina und delia noch keinen einzigen interessenten hatten,...nciht mal einen anruf....

wir fahren in zwei wochen weg.... es wäre schön, wenn die pfelgekatzen, die noch bei uns sind schon vorher in ihr eigenes zu hause ziehen könnten .....

bitte bitte schubst sie bitte ;)

marion1970

Conny hat ja heute ihre Reise ins Glück antreten dürfen .....
bitte schubst mir meine beiden süßen kleinen noch ein wenig.....
sie sind bereit ein eigenes zu Hause zu beziehen ;))

ullimaus

sind auch so süße frösche, drück die daumen!!

puppipuhaly

Hoffe sehr, dass die beiden Süßen auch sehr bald ihre Dosenöffner finden, bei Conny hat sich ja wohl auch SIE ihre Leute ausgesucht! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Auch als erfahrene Pflegestelle kann man mal das gewisse Etwas übersehen :D LINA ist seit heute eine LINUS ;)

marion1970

:D :D :D ich kam heut aus dem lachen kaum noch raus ..... unsere lina ist ein LINUS .... und nun sind Linus und DELIA geimpft und entwurmt und bereit ..... wo ist das Plätzchen für die süßen Kätzchen ......

puppipuhaly

Bitte auch auf "willhaben" ändern, da sinds auch noch 2 Mädchen!!! Hihi, wer ist denn jetzt draufgekommen - hat er sich so gut getarnt??? ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)