Shelly ist angekommen

Begonnen von bri+4Mädls, 18.02.2012 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra.J

Hihi die Nachricht macht ja schnell die Runde :D

Ich freu mich schon riesig auf die süße Shelly, sie ist wirklich Bilshübsch und ich hoffe sehr dass sie sich bei mir wohlfühlen wird.

Liebe auf den ersten Klick/Blick trifft es ganz genau :D

bri+4Mädls

Shellymaus - du hast es geschafft! Endlich eine Familie für dich ohne Vorurteile!
Auf geht´s in ein tolles Leben!
,

Raffaela

Wow das ist toll  :D

Danke an Bri und Shiva die ihr ein Sprungbrett ins neue Leben waren! Und danke an den überaus entzückenden Menschen bei dem Shelly jetzt leben darf  :O

puppipuhaly

Oh ich freu mich so - Alles Gute für die liebe Shelly und die neuen "Eltern"- jetzt ist sie wirklich ANGEKOMMEN! :welle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

ZitatOriginal von Sandra.J
Hihi die Nachricht macht ja schnell die Runde :D

Ich freu mich schon riesig auf die süße Shelly, sie ist wirklich Bilshübsch und ich hoffe sehr dass sie sich bei mir wohlfühlen wird.

Liebe auf den ersten Klick/Blick trifft es ganz genau :D

Und sie freut sich auf dich  :D

Shiva13



Shelly musste gestern ihren heißgeliebten Karton verlassen und hat nun ein wunderschönes Katzenfreies Zuhause bezogen  :D

Ich habe gehört, dass sie gestern schon gaanz viel geschmust hat mit ihrer neuen Mama ;)

Ich hoffe es gibt bald einen Happy End Beitrag!
Danke Sandra, dass du Shelly so nimmst wie sie ist!!

Reni67

Ich freu mich für jedes Tier, das ein tolles neues Zuhause findet - aber bei manchen gehts mir noch näher ... drum hab ich grad ein paar kleine Tränchen im Aug :verliebt:

Shelly alles Gute im neuen Zuhause :)
Reni & die tierische Rasselbande

Bianca1976

Moi, ich freu mich so für Shelly. Hab nie verstanden warum so eine wunderschöne Maus kein Zuhause findet. Danke Sandra J. das Du ihr zu einem neuen Leben geholfen hast - ich wünsche Euch noch ganz, ganz viel Spaß miteinander :elefant:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!