Flohmarkt am 16.06.2012 im Reitstall Tresdorf

Begonnen von Claudi, 18.05.2012 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Tolle Sache Claudi ....... ich hab noch einige Flohmarktspenden, sobald ich etwas mehr Luft habe, reden wir uns zusammen wegen Übergabe  ;)

Vielleicht kann ich mein Mädel überreden etwas von unseren Pferdesachen auszusortieren  :D

Mimi

Die Initiatorin und Organisatorin dieses Flohmarktes ist Christa Bartolic.
Ihre Tel.Nr. steht in der Ankündigung.

Vielen Dank liebe Christa für diese Mühe und Unterstützung von ATN.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gruselchen100

Sorry ..... ja wenn man liest ist man auf jeden Fall im Vorteil  :D

Christa B

Für Bowle und kleine Snacks ist natürlich auch gesorgt!!!! :D

Christa B

Da wir im Stall schon fleissig am Planen sind, haben wir gedacht, die Leute auch über Animalhope zu informieren. Wir haben uns überlegt wir machen eine Infowand, die wir aufstellen. Wir möchten da die Wichtigsten Infos bekannt geben und auch einige Hunde und Katzen welche Dringend Pflegeplätze und Fixplätze benötigen vorstellen. Wir haben da auch mal von Feli Flyers bekommen. Vieleicht könnten wir von diesen noch ein paar haben!!?? glg Christa

Mimi

ZitatOriginal von Christa B
Da wir im Stall schon fleissig am Planen sind, haben wir gedacht, die Leute auch über Animalhope zu informieren. Wir haben uns überlegt wir machen eine Infowand, die wir aufstellen. Wir möchten da die Wichtigsten Infos bekannt geben und auch einige Hunde und Katzen welche Dringend Pflegeplätze und Fixplätze benötigen vorstellen. Wir haben da auch mal von Feli Flyers bekommen. Vieleicht könnten wir von diesen noch ein paar haben!!?? glg Christa

Das ist eine grossartige Idee.
Es wird sicher einiges an Infomaterial nach dem Wandertag zur Verfügung stehen. Idefix-Petra wird sich mit Dir diesbezüglich nach dem 2.6. in Verbindung setzen.

Christa B

Mimi

Am Samstag ist ja im Bezirk Korneuburg einiges los. Da ist man ja fast im Flohmarkt-Stress  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Mimi
Am Samstag ist ja im Bezirk Korneuburg einiges los. Da ist man ja fast im Flohmarkt-Stress  ;)

Beide Flohmärkte liegen aber auf einer Linie!

Also geht es sich leicht aus, beide zu besuchen! ;)

Im August ist dann wieder Erwin in Stammersdorf mit seinem Flohmarkt dran!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Nicht auf die Flohmärkte vergessen !!  :D

schnuffi

war grad dort und hab auch schon zugeschlagen  :tongue:
Es gibt's selbstegemachte Marmeladen, Lavendelzucker, Sirupe...
...und natürlich tolle Flohmarktware!

schnuffi

Wir wurden mit eiskalten Getränken versorgt und die Stimmung war prächtig!

Christa B

:D Ein Herzliches Dankeschön an alle die uns Unterstützt haben und auch an alle, die bei unserem Flohmarkt  beim Einkauf zugeschlagen haben. Es war ein toller Erfolg!!

Fennek

Das freut mich, dass ihr schönes Wetter und hoffentlich viele Besucher hattet. Es ist immer toll, wenn Menschen auch auf diese Art und Weise helfen. DANKE!!!!
LG
Irene

idefix

Danke Euch für Eure Mühe, es war wirklich ein toller Flohmarkt
und die Kuchen  :D :D :D